preload
basicPlayer

100%back schreibn und es nich machn-.-ich machs!!HELP..pls

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 14:07   Titel: 100%back schreibn und es nich machn-.-ich machs!!HELP..pls Antworten mit Zitat

okay ich hab gerade angefangen in einer community mit 22 mitspielern....
hab meinen kontostand ungefähr bei null, kann also nix mehr reißn, außer was zu verkaufen....ich bekomm noch n paar leute, verkaufe allerdings auch welche...meine voraussichtliche aufstellung wird sein

Rost(R.Fernandez)
Lahm, Bollmanm, Ipsa, Caceres
Galasek, Borowski, Mnari (evtl. pardo bekomm..)
Amanatidis, Vittek, Iaschvili bzw. ishiaku...

also dass meine abwehr richtig schlecht ist , weiß ich...
weiß jemand, ob mnari stamm spieln wird?
soll ich iashvili oder ishiaku spielen lassen?
oder habt ihr generell vorschläge, mein team auf eine konstante linie zu bringen?mit verkäufen und käufen von "stars" in meiner mannschaft?

bei Linkangabe helfe ich natürlich zurück...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott... wofür hast du dein geld ausgegeben...? ich dachte mein Team wär ausbaufähig... (nicht böse gemeint)

Tor: fernandez und zimmermann verkaufen und nach hsv ersatztorwart ausschau halten...

abwehr: 4 von 5 Spielern sind Müll, der 5.( Lahm) ist aber der einzige der Kapital bringen würde... ich würd ihn (und die andern) trotzdem verkaufen und nach so 1mio. spielern schauen... 4 davon bringen normalerweise mehr als 1 Lahm und du versteilst das Risiko...

Mittelfeld: ??? ich weiss es nicht... vielleicht mnari und galasek verticken... gleiches prozedere wienin der abwehr...

Sturm: oh, Stärke des Teams gefunden... wobei es alles auch Risikofaktoren sind.. vielleicht mal 1-2 gegen erfahrene BL SPieler austauschen falls was passendes auf der Transferliste is...

Alles in allem wirds ne harte Saison befürchte ich...


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238048
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group