preload
basicPlayer

Kaderbewertung 07/08

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 10:42   Titel: Kaderbewertung 07/08 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Wie bewertet ihr den Kader?
Wo ist noch Luft nach oben?
Finanziell bin ich leider etwas mau .. keine Schulden aber auch nur noch 500 k übrig

Danke im Voraus, bewerte selbstverständlich zurück.
Nach oben
jack88
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke erst einmal für deine bewertung.

Tor: Mit Rost hast du eine der besten Torhüter der liga im tor und wenn der hsv heuer wieder oben mitspielt, wovon ich ausgehe, auf jeden falll ein top punktelieferant.

Abwehr: vier Stammspieler die alle bei Clubs spielen die um die meisterschaft bzw. um die interationalen plätze mitspielen.

Mittelfeld: Jarolim und tinga spielen bestimmt und liefern auch ihre punkte.
bei Mineiro ist das so eine sache. hat letztes jahr auch nicht wirklich gespielt. aber jetzt mit neuem trainer. schlecht einzuschätzen.
Bei altintop ist auch alles offen. Bayern hat ein so starkes mittelfeld und vor allem so viele spieler. da wird sich erst nach ein paar spielen herausstellen wer da gesetzt ist.

Sturm: Cacau = TOP
Almeida hat einen starken konkurrenten mit Rosenberg und auch Klasnic ist wieder fit. mal scahuen. Kießling wirds auch schwer haben gegen Gekas, aber ich denke der wird seine chance bekommen.

Würd mich im mittelfeld noch ein bisschen verbessern. vielleicht altintop verkaufen, der ist ja einiges wert un für das geld noch einen guten holen.

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich mal dein Team bewerten^^

Also:

Tor:F.Rost ist ein guter und sicherer Keeper,aber auch schon so langsam in die Jahre gekommen.Würd mir nur noch den Ersatzmann von ihm holen dann sieht es ganz gut bei dir im Tor aus.
Note:2

Abwehr:Zwar nur 4 Mann,aber diese sind absolut klasse!!!Rafinha ist ein absoluter Rohdiamant,der immer besser und ebsser wird.Also super Verteidiger.Kompany wird nach seiner Verletzung wieder voll einschlagen.Musste viel aufbringen um ihn zu bekommen.Die beiden Friedrich werden gesetzt sein und auch ihre Punkte machen,da haste 2 souveräne Punkter.
Note:2+

Mittelfeld:Besteht aus Spieler die gesetzt sein können,aber nicht müssen.Hamit Altintop hat bekanntlich harte Konkurrenz bei Bayern wird also erstmal nicht so viel zum Zug kommen auch wenn es in der Vorbereitung ganz gut aussah.Tinga wird es ebenfalls nach den ganzen Mittelfeldverpflichtungen bei Dortmund schwer haben.Einen von beiden würd ich verkaufen und mir einen sicheren Stammspieler holen(z.b Rosenthal,Epalle usw).Jarolim und Beinlich werden aller Vorraussicht nach Stammspieler sein und daher auch wohl gut punkten.Miniero und Ben-Hatira sind Spekulationen die sich auszahlen können,aber nicht müssen.
Note:3

Sturm:Cacau war letzte Saison top,aber wird es wohl diesmal schwere haben vor allem wenn Stuttgart noch einen gewünschten Stürmer wie Ewerthon bekommen sollte.Dann wäre er nicht mehr Stamm würd also überlegen ihn zu verkaufen.Kießling wird erstmal im Schatten von Gekas stehen,aber wird auch seine Tore machen.Almeida hat ne ähnliche Situation er wird seine Tore machen muss sich,aber durchbeissen.
Note:2-

Insgesamt 2- ein gutes Team mit dem einiges drin sein kann wenn sich deine Spekulationen auszahlen.Solltest,aber im Mittelfeld meinen Vorschlag beherzigen und im Sturm noch einen holen.Vllt auch noch einen günstigen Stammspieler in deiner Abwehr als back up zu den vieren holen.(z.b fahti)

http://www1.comunio.de/bundesliga/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237484
Nach oben
Timbo25
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 193
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung

Rost 2 (solider keeper)

M. Friedrich 3- (eigentlich ein guter... abwarten ob er sich bei bayer durchsetzen kann)
Rafinha 1- (Top Mann)
Kompany 2- (eigentlich auch top...abwarten ob er seine verletzungsanfälligkeit stoppen kann)
A. Friedrich 3 (tja hertha... man muss abwarten was die berliner für ne saison spielen)
Insgesamt: Note 2-

Hamit Altintop 3 (wenn er sich durchsetzt top)
Tinga 2- (gesetzt im bvb mf! 100 pkt sollten drin sein)
Ben-Hatira 4 (Ergänzungsspieler)
Jarolim 4 (halte ich für völlig überschätzt)
Beinlich 3- (solider Mann)
Mineiro 3- (wie bei A. Friedrich)
innsgesamt: 3-

Kießling 3 (kein sportal liebling aber wohl gesetzt)
Cacau 2 (potential ist da aber abwarten ob er so eine saison wiederholen kann vor allem wenn die konkurenz stärker wird -ewerthon-)
Almeida 3- (hat das potential, wenn werder niemand mehr holt dann 2- sonst wahrscheinlich nur ergänzung bei werder)
gesamt: 2-

Fazit: relativ kleiner kader der es aber in sich hat. Zwar einige Fragezeichen aber sehr starke leute dabei deshalb Gesamtnote: 2-
_________________
Bitte auch bewerten/helfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

sodele erstmal vielen dank für deine bewertung, dann fang ich mal bei dir an

Tor:
Rost ist Top im Tor ich denk, da kann nicht viel anbrennen. Würde mir aber auf jeden Fall noch nen 2. holen....Da du sagst finanziell siehts nicht soo gut aus würd ich mir Starke, Herzog und bisschen teurer vllt noch Pröll holen.... Note 2


Abwehr:
Die gefällt mir bei dir eigendlich auch richtig gut, bis Kompany der ist meiner Meinung etwas unkonstant. Note -2

Mittelfeld:
Tinga wird wohl kein Stammplatz haben und auch Jarolim muss sich erstmal durchsetzten, sonst gut. Note 3

Sturm:

Cacau wird denk ich wieder eine sehr gute Saison spielen, Almeida wird es sehr schwer gegen Rosenberg, Hunt und Klose-Ersatz haben, 2-3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zu Rost muss man nix sagen glaube ich.....TOP der Mann, aber hol wie schon gesagt noch einen ersatzmann

Abwehr: Von Kompany erwarte ich sehr viel.der wird seinen weg machen. Rafinha ist auch top..sehe hier bei dir keine Probleme!

Mittelfeld: Tinga ist glaub ich sicher.......bei Altintop bin ich mir wie die anderen auch nicht sicher ob der was kann bzw sich durchsetzen kann!

Sturm: Cacau ist gesetzt.......wogegen Almeida zuletzt oft nur Joker war und mit Klasnic und Rosenberg starke Konkurrenz hat.......

Hoffe ich konnte helfen..help me! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237303
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine sehr ausführliche Hilfe!

Meine Rückbewertung im gleichem Maß:

Tor:
Von Rost halte ich sehr viel. Beim HSV hat er wirklich überzeugt. Der ist für viele Punkte gut. Dir fehlt aber der Ersatzmann. Hol dir noch Hesl und dann biste top besetzt und kannst bei einem Ausfall reagieren.
---> 1-

Abwehr:
Friedrich wird Stamm spielen bei Lev. Und jetzt spielt er endlich bei einem gutem Verein. Da wird er sicher gut spielen.
Rafinha ist auch ganz stark. Der legt viele Tore vor und macht viel auf der rechten Seite.
Kompany kommt wahrscheinlich ins DM. Aber er gilt ja als 2. Beckenbauer. Und ich denke, er wird richtig stark spielen.
Friedrich rückt wohl in die IV. Aber da wird er neben Simunic gut spielen, denke ich. Denn er spielt eigentlich schon immer stark.
Insgesamtn hast du vier gute Männer in der Abwehr! Das gefällt mir gut. Aber ich würde überlegen, mir noch einen fünften, billigen zu holen. Ansonsten gut!
---> 2+

Mittelfeld:
Altintop wird vielleicht Stamm spielen, vielleicht sitzt er aber auch auf der Bank. Er ist im Moment noch sehr teuer, deshalb würd ich überlegen ihn zu verkaufen.
Tinga wird beim neuen BVB richtig loslegen. Er hat letzte Saison schon sehr stark gespielt. Das sah Sportal aber leider nicht so. Ich bin jedenfalls ein Tinga-Fan.
Ben-Hatira kenn ich leider garnicht. Zu dem kann ich dir nichts sagen.
Jarolim ist gesetzt. Ich mag seine Art nicht. Aber das hat ja nichts mit dem Spieler Jarolim zu tun. Ich denke, er wird wieder gut punkten.
Beinlich kenn ich auch nur vom hören.
Mineiro hab ich selber und ich erwarte verdammt viel von ihm. Er steht nicht umsonst in der N-Elf von Brasilien. Bei Favre wird er gesetzt sein.
Insgesamt ein ganz gutes Mittelfeld. Aber ganz überzeugen tut es mich auch nicht.
---> 2-

Sturm:
Kießling wird wohl RA spielen. Er wird eher der Vorbereiter werden, denke ich. Aber ich mag ihn und denke, er wird gut spielen.
Cacau wird neben Gomez spielen, wenn Ewerthon nicht mehr kommt. Aber er wird nur 2. Stürmer sein und Gomez wird die meisten Tore machen.
Almeida muss sich in die Start-11 kämpfen. Aber ich denke, er wird neben Rosenberg auflaufen.
Insgesamt ein guter Sturm!
---> 2

Insgesamt:
Ein sehr ausgeglichenes Team. Das sieht doch gut aus! Damit kannste in die Saison starten. Für die 500k kannste dir Hesl holen.
---> 2

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group