preload
basicPlayer

Das neue Dream-Team?? 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 15:44   Titel: Das neue Dream-Team?? 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

ich hab mir viele neue Spieler gekauft die hoch gelobt werden und jetzt möchte ich wissen was ihr von meinem Team haltet und wo ich mich verbessern könnte?
Bitte Bewertet meine Mannschaft.

als Ergänzung möchte ich nich hinzufügen das ich sehr warscheinlich morgen noch Angelov und Lenz in meienm Team begrüßen kann.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2007 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Im tor.

Fernandez ... würde ich verkaufen.

Die Wolfsburger Flotte müsste reichen.

Abwehr

Hier besteht noch Handlungsbedarf.
Vidal ist mit seinen 19 Jahren noch zu jung und hat starke Alternativen, neben sich.
wolf hat im letzten jahr einen unglaiblichen Sprung nach vorne gemacht.

Vinicius ist ein konstanter punktelieferant, aber kein topscorer.

eggiman mit potential,

der rest ist mehr mitläufer wovon ich nicht viel erwarte.

MF
Pardo, Munteanu und die drei Dortmunder,
dazu Mintal
eigentlich reicht dass schon fast.
Kauf noch vielleicht dabei,

Epalle und Georgiew würde ich verkaufen.

Sturm,
Löwenkrands ist nicht erste wahl bei s04,
Gekas wird seine starke saison nicht wiederholen können.
Hanke ist ein Spieler, den ich nicht mag.
und Kampantais ist sehr schwer einzuschätzen.

einzig frei ist eine granate, die dieses jahr noch stärker sein wird als letztes jahr.

ich würde an deiner stelle gekas und hanke verkaufen. und dafür einen toni oder klose kaufen,

alles in allem eine mannschaft, die überraschen kann, aber wahrscheinlich nicht um die ersten plätze in deiner liga mitspielen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

tor: fernandez weg, jentzsch + ersatz reicht, 1

abwehr: wolf ist die einzige constante, alles sehr gewagt, teilweise schwer zu bewerten, vidal scheint ein gnaz guter zu sein, vini is stamm und solide, eggimann hat heut ersma nen schönen bock geschossen, naja, durschnitt 2-

mittelfeld: hier siehts schon anders aus, hast viele solide punkter, allerdings keinen echten kracher, zu wenig torgefahr aus dem mittelfeld, federico würde ich sofort verkaufen, der ist total überbewertet, kannst dir den in der winterpause für 1,5 wiederholen, so gibts ne solide 2

sturm: sehr gut besetzt, hanke, gekas, frei hab ich auch, deswegen etwas voreingenommen, geb dir ne glatte 1

fazit: mir persönlich wäre der kader zu groß und zu viele wundertüten drin, aber du hast das ja absichtlich so gewählt, deswegen schon ok, würde trotzdem versuchen noch einen torgefährlichen mittelfeldmann zu holen, viel erfolg für die neue saison

bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jetzsch + seine Vertreter = TOP!
--> 1

AB: Vidal und Wolf werden auf jeden Fall die 100 Punkte erreichen und auf Vinicius und Eggiman ist auch Verlass.
--> 2+

MF: Kuba, Lucio C und Federico müssen sich alle erst in der BuLi beweisen, aber ich denke das sie das alle schaffen werden und sind daduch ein gutes MF. Kehl, Epalle und Munteanu können solide punkten.
--> 2

ST: Wow. Das geht eigentlic nicht besser. Gekas,Frei und Lövenkrands sind super Stürmer und Ewerthon wird denke ich mal auch wieder sehr gut. Leo ist als Ersatz auch ok.
--> 1

Fazit: Dein Team ist sehr gut besetzt, aber vllt solltest du wenn du genug Geld hast noch einen Kracher wie Diego,vdV oder Naldo holen.

PS: sry das ich vergessen habe zurückzu bewerten. Ich bin vor ein paar tagen erst aus dem urlaub zurückgekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

so dann bewert ich ma:

tor: jentzsch+ die tw's von wolfsburg sehr gut, halte jentzsch für einen der starken tw's in der buli, 1-

abwehr:vinicius,vidal,wolf stark aber würde mir überlegen eggimann anstatt vidal bzw wolf zu bringen, 1-

mittelfeld: pardo,kehl,kuba,lucio seeeeehr stark aber musst schauen wie sich federico und mintal diese saison schlagen ,evtl tauschen gegen lucio oder kuba aber da musst auf den saisonverlauf schauen,note 1

sturm:lövenkrands,gekas,frei sind sehr starke spieler werden dir auch sehr viele punkte bringen wobei ich ewerthon sogar vor lövenkrands spielen lassen würde note 1


insgesamt ne 1- wirst sicherlich oben mitmischen


und nun bewerte mich bitte zurück

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243405
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

tor:1
Abwehr:2
mittelfeld:2
Sturm:1-
Gesamt:1-

Bitte helft mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243402
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hier wie versprochen meine Bewertung:

Tor:

Jentzsch und Ersatzkeeper sind sicherlich sehr gut. Kann man in der Buli kaum bessere finden. Hierfür gibts ne 1!!!

Abwehr:

Wof udn Vinicius gue Leute, Vidal hat hohes Potnetial muss sich aber noch beweisen. Der Rest mMn nicht für mehr als 40 Punkte die Saison gut, aber als ERsatz durchaus zu gebrauchen. Note 3 weil man noch nicht weiß wie Vidal + Ersatzleute einschalgen.

Mittelfeld:

Eigentlich klasse, nur sehr viele Wundertüten im Team! Kuba, Mintal, Federico, Lucio Calros und Muntenau können in der kommenden Saison top-Spieler werden oder auch total versagen, daher großes Risiko. PArdo Epalle und Kehl kennt man zwar, aber sie gehören nicht zu den Topspielern der vergangenen Saison. Insgesamt gebe ich ne 2 auf grund des riesengroßen Potentials im Mittelfeld.

Sturm:

Gekas und Frei jeweils für über 100 Punkte gut, mit Lövenkrands und vor allem Ewerthon aussichtsreichen Ersatz: Insgesamt ne 2.

Würde an deiner Stelle noch jeweils einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer verkaufen und versuchen noch nen Verteidiger zu verpflcihten, da deine Abwehr der Schwachpunkt ist.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin!
Erstmal vielen Dank für Deine Hilfe!
Zu Deiner Mannschaft:
Tor: Mit Jentzsch hast du da wohl so ziemlich den Besten, den man hier bekommen kann. Ersatzleute sind auch alle da. Da gibts ne glatte Note 1.

Abwehr: Hier sehe ich die Schwachstelle in Deinem Team. Mit Wolf hast du einen soliden Spieler, der eigentlich wieder recht konstant punkten sollte. Vidal kann ich noch nicht einschätzen. Der Rest ist im Vergleich zum Rest der Mannschaft eher Mittelmaß, wenn auch für deren Marktwerte ganz ok. Note: 3+

Mittelfeld: Sehr gut besetzt. Mit Kehl und Pardo zwei solide "100 Punkte"-Kandidaten und dann noch 4-5 Spieler die vermutlich nicht konstant sind, aber gelegentlich ordentlich punkten werden. Wenn du da gut aufstellst (beispielsweise bevorzugt die Heimspieler) sollte Dein Mittelfeld gut abräumen. Note 1-2

Angriff:
Gut und variabel besetzt. Bei Gekas bin ich unsicher, ob er seine Leistung halten kann, aber anständig punkten wird er garantiert wieder. Frei ist eh super. Lövenkrands wird sicher auch kommen. Von Ewerthon halte ich nicht ganz so viel, aber bis Frei wieder fit ist, ist der sicher ein sehr guter Ersatz.
Note 1-2

Fazit: Ich würde nach 4-5 Spieltagen sehen, wer im Mittelfeld nicht so gut eingeschlagen hat. Davon würde ich dann 1-2 verkaufen und das Geld noch in einen Kracher in der Abwehr investieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

hey

danke für diene bewertung

tor: sehr gut versorgt, da müsste schon die pest im wolfsburger trainingslager ausbrechen

abwehr: schweirig...alles nicht leute, wo man sagt, dass die sicher die hundert punkte knacken...die efürchtung hab ich vor allem bei vidal und eggimann...da solltest du evt noch was machen

mittelfeld: ausgeglichen und stark besetzt ohne aber die richtigen kracher zu haben...

sturm: ...die dafür in deinem sturm sind. hier gibts rein garnichts zu meckern


etwas durchwachsen,dein team
du musst halt auch verteidiger aufstellen

also evt mittelfeld was ausdünnen und in der abwehr nachbessern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 14:49   Titel: ..... Antworten mit Zitat

Erstmal ne Frage vorab..wie kann man sich so ein Team normal leisten?^^Mit wieviel Teams spielst du in na Liga?


Tor:Jentzsch ein solider Torwart mit allen Ersatztorhütern.Jentzsch letzte Saison bischen überbewertet meiner Meinung nach. Note:2-

Abwehr:Wolf,Vidal,Vinicius gute Verteidiger....ansonsten 3 gute Alternativen.Keinen überragenden Verteidiger(Ausnahme evtl Vidal):Note 3

Mittelfeld: 3 Dortmunder..muss man abwarten wie sie sich entwickeln.Dennoch mit Pardo,Lucio,Munteanu,Epalle,Kuba,Federico,Mintal..sehr gut besetzt.Note :2+

Sturm:Dein stärkster Mannschaftsteil..Frei aktuell noch verletzt.Gekas enttäuscht aktuell noch,Lövenkrands genauso.
Von Ewerthon halte ich nicht viel-> Verkaufen
Kampantais kann eine Überraschung werden wenn er fit wird.
Note :1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Bist gut ausgerüstet mit allen von WOB. Jentzsch ist ein Klasse-Keeper. Note 1

Abwehr: Von Vidal und Wolf halt ich viel. Eggimann und Vinicius sind Stamm. Die anderen Beiden evtl. gegen einen noch besseren Ersatz eintauschen. Note 2,5

Mittelfeld: Hast zuviele Dortmunder. Ansonsten bist da gut und breit besetzt. Note 2

Sturm: Frei ist Top. Von Löve und Gekas erwart ich die Saison nicht viel. Verkaufen bei passendem Ersatz(Kuranyi,Gomez,Toni).

Gegenbewertung bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248314
Nach oben
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

tor: jentzsch ist top, dazu ersatztorhüter vorhanden...note 1

abwehr: wolf ist hier der beste, vidal hat gestern nicht überzeugt, hoffentlich kommt er noch..., eggimann, schlicke und vinicius sind aktuell okay aber nicht überragend. hier fehlt ein mertesacker, bordon, kyrgiakos...note 3

mittelfeld: bester mann pardo, dazu munteanu, kuba und lucio...hören sich ja gut an, aber aktuell ist das nichts, kehl ist verletzt, frederico spielt evtl am wochenende, epalle ist okay! hier fehlt ganz einfach ein galasek, marce, schneider oder diego...note 3

sturm: gekas wird die saison nicht das von letzter wiederholen können, löwe spielt aktuell auch schlecht, frei ist hier top, ewerthon kommt nicht über den ersatzspieler hinaus...auch nur durchschnitt! note 3

insgesamt fehlt es überall an einem topstar! note 3+

bitte helf mir auch:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2444924#2444924
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

tor: jentzsch dazu die ersatztorhüter...top! note 1-

abwehr: vidal und wolf sind hier deine besten! Schlicke und Eggimann sind gute ergänzungen. leider fehlt hier ein "star" note 3+

mittelfeld: mintal, pardo und lucio sind hier die besten, dazu kehl der aktuell noch probs hat, federico, kuba und munteanu müssen sich erst noch in ihrem team etablieren! note 3

sturm: frei ist top, dazu löwe und gekas...beide waren letztes jahr gut aber was ist dieses jahr??? ewerthon wird denke ich ein flop! note 2-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Krzynowek; Kluge und Thiam werden noch verkauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch + den 1. ersatzkeeper, würde meiner Meinung nach reichen. wenn wirklich mal der ernstfall eintritt kann man immernoch einen anderen guten Mann holen.
Note: 1

Abwehr: Wie du gesagt hast: Eggimann zurzeit top. Ebenso Wolf. Vinicius wird nach der langen verletzung immer besser und wird wieder Punkte machen. Pasanen und vidal auch ein regelmäßiger punktemacher. Solide Abwehr die nicht unbedingt eine radikale umstellung braucht
Note: 2

Mittelfeld: Okay, gut, aber viele, die bei manchen spiele alles machen und bei anderen wieder Oberliganiveau spielen (federico, Kehl, Pardo). Aber sonst ausgeglichen und gut, keinen echten "star" im mittelfeld, wie diego, ribery, vdVaart oder Marcelinho, die am ende über 100 punkte haben werden. So einen würde ich dir raten, dafür ein paar von den "Durschnittsmittelfeld" verkaufen. schweinsteiger kein stammplatz und hoher Marktwert.
Note: 2-3

Sturm: Gute regelmäßige Punkter. Wenn Frei wieder fit wird, wird er wieder echt gut Punkte machen. Mein Tipp. Löve, Ewerton und evtl. einen 3. verkaufen und einen richtig geilen stürmer kaufen.
Note 2

Fazit: Gute Stabile Mannschaft mit der man evtl. durch ein paar verängerung eine Hammermannschft machen könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wollt den Thrad ma wieder hochholen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

thx für deine hilfe! kann leider erst jetzt zurück helfen! sry dafür.


tor: ich gehe davon aus dass der vfl einen tx holen wird. deshalb nicht sooooo gut. verkauf auf jedenfall jentzsch solange du noch geld für ihn bekommst. er hat imo unter magath verspielt.

aw: trotz der breite gut besetzt. mit wolf, mathijsen, eggimann und pasanan spielen bislnag überragend. von roque junior halte ich einiges. concha ist für den preis auch noch ok. und costa wird denk ich in der rr abgehen- hab ihn ja auch selbst im team.

mf: hier würde ich mal ausmisten. verkauf schweini, kuba, federico, mokhtari und hol dafür einen top-spieler in dein team. wie wärs z.b. mit rolfes? rest ist ok bis super.

st: rangelov einer der leistungströger bei cottbus, frei wird einige buden machen in der rr. gekas ist mit 7 mille zu teuer, für das, dass er keinen stammplatz hat. charisteas denk ich mal könnt in der rr auch kommen. ich würde also gekas verkaufen und beispielsweise einen kießling oder brabarez holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tip wäre eher etwas grundsätzlicher.

Du hast rund 20 Stammspieler in deinem Team die alle im 7stelligen Bereich wert sind.

Das würde ich auf 14 (ein Ersatz pro Position) reduzieren und mit dem Geld mal 2 Top Stars im 8stelligen Bereich verpflichten.

Je nach dem was ihr auf dem Markt noch habt.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271281
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll daran Dream sein? Das einzig gute ist deinn Abwehr!! der rest ist absolutes Mittelmaß. Mit einer guten Abwehr gewinnst du keinen einzigen Blumentopf. Welcher Platz bistn? Garantiert nicht erster

Tor: Note 4
Jentzsch holt wenig Punkte und steht in der Kritik

Abwehr: Note 1-
Top!

MF: 3
Zu breit gestreut. Nicht mal 40er im Team. Tipp: Mehr Punkte auf wenige Spiler konzentrieren!

ST 3
Ganz nett. Mit Rangelov und Kern jedoch Stürmer von Abstiegskandidaten. Die treffen schon ab und zu mal, nur Meister wirste nicht damit.

Deine Meinung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271234
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:4
Auf Lenz würde ich nicht bauen, weil WOB sich wohl nen neuen TW holt.

Abwehr:3+
Eggimann is super, der is Kapitän beim starken KSC, hält hinten alles sauber und macht auch öfters mal ne Bude. Mathijsen is auch klasse, unter Stevens steht beim HSV ja meist die 0 und Joris tut ein gutes Stück da bei. Wolf punktet immer gut und holt nie minus. Costa is denke ich auch ganz solide, der wird seine Punkte machen. R.J. is über seinem Zenit hinaus denke ich und Concha brauchst de auch nich.

Mittelfeld:3
Mit Kehl, Federico und Kuba hast de 3 Dortmunder finde ich ein bisschen riskant. Kehl is aber einer der besten beim BVB und punktet jetzt nach seiner Verletzung auch gut. Kuba hat mich beim BVB noch nicht überzeugt, für Polen hat er schon einige gute Spiele gemacht. Federico kannst de abgeben, der, war zwar Torschützenkönig in der 2.Liga, sieht jetzt aber, dass dei 1.Liga schon ein ganz anderes Niveau hat. Pardo is noch nich so gut drauf, wie der ganze VFB und er holt sich auch mal gerne ne Rote ab. Bei CA würd ich noch abwarten, hat zwar maßlos enttäuscht, aber kann ja nur besser werden. Mintal is schon i.O.aber nach den ganzen Verletzungen auch nich mehr so stark wie früher. Epalle steht ein bisschen im Schatten von Sestak. Von Pinto halt ich nichts. Schweini brauchst de ja um deine Schulden zu tilgen.

Sturm:3
Gomez is Klasse hab ich ja schon bei T.u.S.gesagt. Harry hats einfach nicht drauf, der konnte sich weder bei Bremen, noch bei Ajax und auch nich bei Feyenoord durchsetzen und wenn Koller nach Nürnberg kommt sitzt der ganz schnell auf der Bank. Bei Frei muss man abwarten der war ja sehr lange verletzt, gehörte letzte Saison aber zu den Topscorern. Rangelov punktet eigendlich auch ganz OK. Schlau würd ich noch behalten, der könnte ja noch wechseln und dann steigt der MW auch. Gekas brauchst de ja auch um Schulden zu tilgen. Lövenkrands kann auch weg, der hat keine Chance auf einen Stammplatz, weil S04 jetzt ja auch noch diesen Stürmer aus Uruguay holen will. Ach ja Kern hab ich übersehen.....weg mit dem.

Eigendlich schon ganz gut, aber dir fehlt ein Kracher, wie Diego oder so.

Hilfst du mir auch?

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271587
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 02:26   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, ich bin noch kurzfristig zum st.pauli-spiel eingeladen worden. konnte deswegen nicht mehr zurückhelfen.nächstes mal gern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hoi.... dann will ich mal.

Tor: 2
Miller spielt eine super Saison - mit Tremmel einen zweiten StammTW. Was will man mehr? Na ja... evtl. einen Adler, man kann aber auch hoffen das Miller nochmal so gut spielt ^^.

Abwehr: 2-
Du hast einige richtig gute Talente hinten drinstehen. Wenn du noch an einen torgefährlichen Abwehrspieler kommst - zuschlagen... muss aber nicht.

Mittelfeld: 3+
Hier hast du einige gute Spieler von denen man sich viel versprechen kann. Bedeutet aber nicht dass die das auch einhalten
Mit Pardo und Kehl hast du zumindest 2 gute Stammspieler die durch Azaouagh, Caio, Federico und Epalle ergänzt werden können.
Du brachst noch einen dicken MF Spieler um ganz oben dabei zu sein. Diego, Ribery, Misimovic etc.

Sturm: 2+
Mit Gomez und Frei schon 2 super Stürmer. Schlaudraff bekommt eine neue Chance bei 96 und Kern... joar gibt schlechteres, woll? Bleibt mehr Geld fürs Mittelfeld

Fazit: Alles in allem eine gute Mannschaft auf die man aufbauen kann. Ein zwei Transfers Runden dein Team ab und führen dich zum Erfolg! 2-

Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Comunio

cu - c1


==============
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=290920
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group