preload
basicPlayer

Miroslav Karhan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kaiserslautern: Karhan ist viel zu teuer


Nationalspieler wie Hristov ist auch der Slowake Miroslav Karhan (30), der ebenso in Wolfsburg nicht mehr erwünscht ist. Sportdirektor Michael Schjönberg fürchtet aber, dass ein Wechsel wieder einmal am Geld scheitert: "Karhans Vorstellungen können wir nicht erfüllen."


Quelle: kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Karhan nach Mainz

Die 05er verpflichten mit sofortiger Wirkung den slowakischen Rekordnationalspieler Miroslav Karhan. Der 30-jährige Mittelfeldspieler wird bei Mainz 05 einen Zweijahresvertrages bis Juni 2009 unterschreiben, er wechselt ablösefrei.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Miroslav Karhans Sprunggelenksverletzung aus dem vorvergangenen Spiel gegen Borussia Mönchengladbach ist immer noch nicht auskuriert

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=4529&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=1d09d0aa97
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

An der Grippe muss es nicht scheitern

Fehlen wird nach wie vor Miroslav Karhan. Der Mittelfeldroutinier, den seit der Partie in Mönchengladbach eine Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk plagt, konnte auch in dieser Woche nur Rad fahren und laufen. Erst am kommenden Dienstag steigt der 33-Jährige, der sich noch keine harten Zweikämpfe zutraut, wieder ins Mannschaftstraining ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wohl ohne Hoogland und Karhan

Karhan hatte am Montag eine Spritze erhalten. "Ich soll mal abwarten, wie sich das Gelenk am Mittwoch verhält", sagte der Mittelfeldmann. "Aber wahrscheinlich kommt dieses Spiel am Samstag noch zu früh. Wir brauchen nämlich 100 Prozent fitte Leute gegen Hoffenheim. Und dafür haben wir ja auch einen großen Kader."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Spanien-Heimkehrer im Schatten von Karhan & Co.
Polanski: "Habe mich rangekämpft, aber ..."

Das Gedränge in Polanskis Wirkungsbereich ist besonders groß. Und die Rangordnung im Moment eindeutig, wenn alle fit sind: Miroslav Karhan (33) und Elkin Soto (29) sind gesetzt, Milorad Pekovic (32) ist die erste Alternative und Bo Svensson (30) als zweiter Auswechselspieler erste Wahl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: Karhan und Soto wieder im Team - Tuchel erwartet kompakte Stuttgarter

Es spricht angesichts der Tatsache, dass Miroslav Karhan von seinen Kniebeschwerden genesen ist und Elkin Soto seinen Akku wieder aufgeladen hat, aber tatsächlich viel dafür, dass die 05er gegen die Schwaben mit Karhan und Soto auf der Doppelsechs agieren – beim zurückliegenden 0:2 in Frankfurt agierten dort Eugen Polanski und Tim Hoogland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vier Verletzte vorm Bayern - Spiel
• Mittelfeld-Abräumer Miro Karhan (33) fehlte wegen eines grippalen Infekts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 März 2010 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Karhan, Ivanschitz und Amri fehlen im Training

Miroslav Karhan fehlte aufgrund eines grippalen Infekts, Andreas Ivanschitz absolvierte aufgrund seiner Adduktorenverhärtung nur Lauftraining und Chadli Amri pausierte aufgrund seiner Sprunggelenksstauchung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 März 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sperre, Verletzungen, Krankheit – Startelf ungewiss

Im Verlauf dieser Woche fehlten Heinz Müller und Miroslav Karhan aufgrund von Magen-Darm-Infekten. Beide haben die Krankheit allerdings auskuriert und sind wieder im Mannschaftstraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2010 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will noch ein Jahr in Mainz spielen

Karhan ist ein Kämpfer. Im Sommer geht ein Traum in Erfüllung, WM-Teilnahme mit der Slowakei in Südafrika. Und danach? Karhan: „Ich will noch ein Jahr in Mainz bleiben. Das neue Stadion reizt. Ich hoffe, ich schaffe es noch.“

Dafür kann der Mittelfeldspieler alleine sorgen. Nach dem Wolfsburg-Spiel darf er die Option für nächste Saison ziehen und den Vertrag um ein Jahr verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz fast einig mit Leistungsträger

Tuchel ist erpicht darauf, seine Führungsfigur über die Saison hinaus zu halten. Die Chancen stehen nicht schlecht. Seitdem Karhan sein 25. Pflichtspiel in dieser Saison absolviert hat, haben sowohl Verein als auch Spieler die Möglichkeit, eine einjährige Option auf den am Saisonende auslaufenden Vertrag zu ziehen. Mainz würde gerne, will aber die Absichtserklärung seines Spielers abwarten. „Aber es würde keinen Sinn ergeben, wenn wir sie ziehen und Miro will nicht bleiben“, erklärte Manager Christian Heidel dem ‚kicker‘. Karhan zog prompt nach: „Ich möchte gerne bleiben.“ Einer Vertragsverlängerung steht also nichts mehr im Weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Option bei Karhan und Zabavnik gezogen

"Radoslav Zabavnik hat sich bei uns hervorragend eingelebt und uns in jeder Hinsicht überzeugt. Miroslav Karhan spielt seine wahrscheinlich beste Saison für Mainz 05. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir beide mit ihrer sportlichen Qualität und als echte Typen weiter an uns binden können", so Heidel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der Mittelfeldspieler des Bundesligisten FSV Mainz 05 laboriert an einer Oberschenkelverletzung und muss mindestens drei Wochen pausieren.

Mainzer Karhan fällt für die WM aus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group