preload
basicPlayer

Ersatzspieler -Option einstellbar?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
bib82
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 09:06   Titel: Ersatzspieler -Option einstellbar? Antworten mit Zitat

Hi,
hab zwar das Forum durchsucht, aber nichts in der Richtung gefunden.

Wollte fragen, ob man als Pro-Com den Ersatzspieler abschalten kann und wenn ja wo.

gruß Bib
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Das Feature lässt sich nicht abstellen. Es gibt keine Option um das umstellen zu können

Gruß

Falc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 13:54   Titel: Re: Ersatzspieler -Option einstellbar? Antworten mit Zitat


bib82 hat folgendes geschrieben:
Hi,
hab zwar das Forum durchsucht, aber nichts in der Richtung gefunden.

Wollte fragen, ob man als Pro-Com den Ersatzspieler abschalten kann und wenn ja wo.

gruß Bib


Wenn du das Feature ausschalten willst, dann hat Falconer das schon richtig gesagt - das Feature kann man nicht ausschalten!

Ich hab deinen Post so interpretiert, dass du einen Ersatzspieler aufgestellt hast, den du aber garnicht, auch nicht als Ersatzspieler, aufstellen möchtest.

Wenn du den Spieler jetzt nicht mehr als Ersatzspieler haben möchtest, dann muss du auf der Position einen Spieler anklicken, der bereits in deiner richtigen Aufstellung ist. Dann bestätigen und schon ist auf der Position kein Ersatzspieler mehr!

Ich hoffe, es war verständlich und ich hab deine Frage richtig verstanden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group