preload
basicPlayer

Kneipenliga Since 2007

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 21:10   Titel: Kneipenliga Since 2007 Antworten mit Zitat

Tach auch, versuch ich halt nochmal mein Glück mit aktiven Leuten zu spielen! Wir(Ich) suchen Spieler ab 16 aufwärts, die Aktiv sind, nicht cheaten, spaß am Spiel haben und nen büsschen Ahnung von Fußball haben . Prämien wie auch Wetten, gibet bei uns in der Liga natürlich auch....so das war es auch schon wer mehr wissen will einfach anmelden .....

PS: Inaktive werden ohne Vorwarnung gelöscht!

Soo...das ist mein Aufgebot ...wer interesse daran gefunden hat, einfach nach offene Com. suchen und "Kneipenliga Since 2007" eingeben .

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Feb 2007 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

ab 16?

ne midd so Spakken kannste kniggen

fu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Genau deswegen ab 16 ....nun sind wir schon 2 bei uns in der Com. ich hoffe es werden im Laufe des Abends noch (viel) mehr.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

So, nun sind wir über Nacht 9 Leute geworden, wir suchen aber immer noch weiter, da es leider meist in offenen Com.´s dazu kommt das 2-3 Leute inaktiv sind, und die werde ich wie angekündigt "kicken"!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

So...mitlerweile sind es 12 ...wir suchen noch 2-3 und dann gehts richtig los....übrigens ist die Transferliste noch nicht geöffnet also gibt es für alle noch die Chance was bis nächste Woche zu reissen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo....nun haben wir nen feste User Communuity, sie besteht zwar nur aus 8 Leuten aber immerhin, wir suchen noch exakt 2 Leute zu unserem Glück, evtl. finden sich ja noch ein paar Leute die interesse haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group