preload
basicPlayer

Andreas Reinke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 09:44   Titel: Endlich zurück an die Arbeit Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich wäre noch die Nummer eins"

Ein Vereinswechsel ist in diesem Fall die einzige Möglichkeit. "Was letztlich passiert, weiß ich nicht. Ich lasse das jetzt erstmal auf mich zukommen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese fällt aus

Für ihn steht Andi Reinke (38) erstmals nach seinem Brutalo-Crash in Stuttgart (8. Februar 2006) im Liga-Tor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Reinkes "prächtiger Abend"

"Passiert war es schon vergangenen Sonntag gegen Hannover. Da zog sich Werder-Stammkeeper Tim Wiese eine Verletzung im Oberschenkel zu, die tags darauf als Muskelfaserriss diagnostiziert wurde. Während die medizinische Abteilung des Herbstmeisters alles versucht, den 25-Jährigen bis zum Schlager am Sonntag gegen Schalke wieder hinzubekommen, rückte in Leverkusen mit Andreas Reinke jemand ins Rampenlicht, der trotz des "zarten" Alters von 38 noch einige Ambitionen hegt."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich denke, ich werde auch am Sonntag gegen Schalke spielen. Ich bin jetzt wieder dabei, und ich hoffe, dass das auch länger anhält."

Reinke spekuliert darauf, wieder die Nummer eins im Bremer Tor zu werden: "Ich hoffe, dass es jetzt wieder ein richtiger Zweikampf wird." Thomas Schaaf gab da gestern nur eine ausweichende Antwort: "Wir werden sehen, wie lange es bei Tim dauert. Andi hat die Chance, sich zu beweisen."


Reinke: Nach Comeback jetzt Appetit auf mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kampf um dem Kasten

weser-kurier.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Situation hängt mit der Personalie Andreas Reinke zusammen - der Vertrag des 38-Jährigen läuft bekanntlich zum Saisonende aus und ob er, in welcher Rolle auch immer, Werderaner bleiben wird, ist nach wie vor offen.

Klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

... fehlte Reinke wegen Rückenbeschwerden gänzlich.

Reinke pausiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group