preload
basicPlayer

Account zu übernehmen!Noch kein Spieltag in der Liga!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 14:09   Titel: Account zu übernehmen!Noch kein Spieltag in der Liga! Antworten mit Zitat

So wir suchen einen neuen aktiven der in unserer Com der Cl-League mitspielen will.
Das einzige was ihr machen müsstet wäre euch im Forum anzumelden und aktiv dort zu schreiben.
Der Account hat einen geringen Marktwert da der Besitzer seit einer Woche nicht mehr aktiv war.

http://www4.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2504304

Die Stars sind u.a Neuer,Tinga und Freier und Khedira

Das Budget das der Account hat ist ca.24mio

Bitte hier melden und Icq nummer hinterlassen
Bis dann,
München4 (53)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

hi

ich hätte intresse mit zu spielen bin im form aktiv und auch jeden tag on

würde mich freuen,w enn ihr mich aufnehem würdet

icq: 246-618-404
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ok werde dich gleich adden.kenn dich ja aus dem Dsds forum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich würde bei eurer com auch gerne mitmachen.bin sehr aktiv.icch wollte schon lange bei euch mitmachen aber nie hat es geklappt icvh hoffe ihr habt noch platz für mich

icq-nummer:372114738
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du lange mitmachen wolltest,hättest du dich früher melden sollen.Und der Account ist schon übergeben.Werde aber mal ne Umfrage im Forum von meiner Com machen ob wir einen(musst nicht du sein) noch aufnehmen.
Aber bis jetzt steht fest:
Wir sind vollständig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

bitte ich will bei euch mitmachen!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ey so erst mal gar nicht,ob ich dich nehme ist allein meine Sache also hör auf den Thread immer nach oben zu schieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sei doch mal nen bisschen freundlicher zu den Leuten . Wenn du tatsächlich Interesse hast, jemanden zu finden, solltest du dich schon nen bisschen kooperativer verhalten So hättest du z. B. gleich, nachdem der Tread praktisch gelöst war, deutlich erkennbar machen können, dass er geclosed werden kann. Also, tu allen den Gefallen und hör auf zu Meckern

Ich zum Beispiel habe nichts gegen einen zusätzlichen Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe gesagt ich frage in der Com nach.Und wenn ich sag ich adde ihn gleich,heisst das logischer weise das er den Account bekommt.
Und du mischt dich da bitte etz mal net ein,weil dat ja meine Liga ist und noch keinen Co-Leiter hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, immerhin bin ich auch in der Liga und habe nur gesagt, dass dein Umgangston ein bisschen unfreundlich war. Naja, ist jetzt auch latte. Also ich habe wie gesagt nichts dagegen, und ich finde, dass einer mehr oder weniger nicht sonderlich schlimm ist.Aber egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry,aber ich denke das wir es in der Liga schon lange ohne einen neuen geschafft haben.
Aber woher hab ich schon ne garantie das dieser titan da aktiv und fair ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

ach münchen4 vergiss es!mit so einem wie dir will ich garnicht in derr liga sein nicht in 10 millionen jahren!!also so einen wie dich hab ich noch nie erlebt du bist eine schande für die menschheit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja jetzt versteh ich deine Verwarnung auch.
Wir haben ne Woche gesucht nach einem gesucht und da haste dich nich gemeldet und jetzt wo die Liga gut geht dann willst du plötzlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs was geht denn bei euch ab?

Freundlicher Umgang mit Mitmenschen wäre doch was

Hier ist zu!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group