preload
basicPlayer

Neue private liga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2007 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

meldet euich es sind noch plätze frei


@sebi 2611komm doch,du wirst es nicht bereuen

p.s.das iaat mein 50.ter beitrag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

nee du meine eltern wollen das leider nicht kannste den keine e-mails verschicken??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenns jetzt vllt aufdringlich kommt:
Ich bin in der gleichen com und da mir auch sehr am Herzen liegt dass wir neue Mitspieler bekommen geb ich dir die Daten einfach. Meine E-Maliadresse steht im Profil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

ok so gehts auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 21:26   Titel: An Titan95 Antworten mit Zitat

Du wolltest dich bei uns anmelden. Falls du noch interesse hast; Die Liga heißt Starburg4Comunity.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

ok mach ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

wo bist du
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2007 12:43   Titel: noch platz?? Antworten mit Zitat

Hi sucht ihr noch nach Mitspielern

Wenn ja wäre gerne dabei

Tel 017620516100

schönen grus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2007 12:47   Titel: sorry Antworten mit Zitat

Von meinen ersten Beitrag ist die nummer falsch 017624022374
die andere ist meine alte alte gewohnheit halt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

ihr wisst schon das hier sicherlich mehr als nur comunio-leute reinschauen? von daher würde ich die handynummer nicht so öffentlich bloß stellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Von der Weitergabe von Telefonnummern und ähnlich vertraulichen Daten (Adresse etc.) über das Forum, wird seitens comunio.de dringend abgeraten!

Alle Informationen sind für jeden Internetnutzer einsehbar. Auch für solche, die Daten für bedenkliche oder gar kriminelle Zwecke sammeln.

Da solche Daten für die Benutzung von Comunio nicht benötigt werden, ist anzuraten, diese nur dann an Mitspieler weiterzugeben, wenn einem diese bekannt sind, und deren Zuverlässigkeit nicht anzuzweifeln ist. Das sollte dann auf privatem, nicht einsehbarem Weg (Email, bei Pro-Playern auch per PM in der Com) erfolgen!

Für mögliche Folgen der Datenweitergabe über das Forum, kann und wird comunio.de keine Haftung übernehmen.

Mit freundlichem Gruß

Arne28585
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2007 15:16   Titel: titan95 Antworten mit Zitat

ICH zähl auf dich, also melde dich an. Wir brauchen dich um ein Pokal zu spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich bei euch nicht anmelden.da sind irgendwie zu wenig spieler für eine mannschaft oder so.ich probviers noch mal.und an alle.wir regeln das jetzt über icq.also wer intewrrese hat soll hier seine icq nummer hinschreiben.so ist es besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 20:54   Titel: L!schk@now Antworten mit Zitat

hey,
ich spiel jetz seid nem jahr und mir reicht eine com einfach nicht mehr,
wäre deshalb interessiert und bin auch sehr aktiv d.h. eigtl jeden drinne

icq:241882150
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also es sind auf jeden Fall noch genügend Plätze da, wir sind nur zu viert.
Super dass es noch interesse gibt, hoffe da kommen noch mehr.
Wenn sich bei den Interessenten noch niemeand gemeldet hat, wird das bald geschehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 20:22   Titel: Re: L!schk@now Antworten mit Zitat


Lischkanow hat folgendes geschrieben:
hey,
ich spiel jetz seid nem jahr und mir reicht eine com einfach nicht mehr,
wäre deshalb interessiert und bin auch sehr aktiv d.h. eigtl jeden drinne

icq:241882150


ok du musst mich noch erlauben dann hammers.ich schick dir dann die daten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

@gast

gebe bitte deine icq nummer an und lösch den eintrag mit deiner tel.nummer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich bins nochm al kannste mir die daten an meine icq nummer schicken

nr: 205-800-770

mfg saumba
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
ich bins nochm al kannste mir die daten an meine icq nummer schicken



mfg saumba
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

ok saumba ich schick dir dier daten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 17:15   Titel: @saumba Antworten mit Zitat

nimm mich mal bei icq an!!ich warte schon ganze zeit auf deine erlaubnis
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group