preload
basicPlayer

Action-Liga sucht einen neuen Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 14:56   Titel: Action-Liga sucht einen neuen Mitspieler Antworten mit Zitat

Action-Liga sucht einen neuen Mitspieler



Da Alex (a.h3) längere Zeit nicht mehr online war, suche wir jetzt Ersatz für ihn.

Zur Com:
- Die Com besteht seit der Saison 2003/2004!
- Wir ihr seht ist die Com sehr ausgeglichen!
- Wir spielen mit Pokal!
- Die Com besteht aus Free und Plus Playern!
- Übergang: Team behalten + 5Mio!
- Neue Mitspieler bekommen 20Mio + Mannschaft!
- Statistiken, Reglen und vieles mehr gibts im Com Profil!

Wir suchen jemanden:
...der sich mehrmals Wöchentlich in die Com einloggt
...in den Com News aktiv ist
...im Comunio Forum aktiv ist
...der icq hat

Bitte beim Bewerben eure E-Mail Adresse angeben.



Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann euch die Com nur ans Herz legen.

Gut organisierte und durchgeplante Com. Hier macht Comunio richtig Spaß.

Also, ablosut meine Empfehlung. Berwerb dich.

We want you!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kann euch unsere Liga nur weiterempfehlen. Ich bin seit der letzten Winterpause dabei unk kann eigentlich nur postives berichten. Die Mitspieler sind alle fair und unsere Liga ist relativ ausgeglichen. Wir sind gerade dabei Serienmeister Tim zu stürzen.

Also wenn ihr euch die Herausforderung zutraut meldet euch an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Interesse ein Teil der Liga zu werden

Meine ICQ hinterlass ich euch sobald ich weiß ob ich dabei bin oder nicht ich will ja nicht das mich jeder addet

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jan 2007 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich gerne bewerben ich habe alles was ihr wollt ich habe icq und ich bin jeden tag in sogar mehr mals am tag ich schreibe viel in die news und bin im forum aktiv also ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet

wennihr mich wollt icq: 246-618-404
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

@Eskorte_13 + NaMa04
...danke für euer Intresse...wir werden uns beraten und geben euch dann bescheid...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 20:03   Titel: Antworten mit Zitat


L.A.Laker hat folgendes geschrieben:
@Eskorte_13 + NaMa04
...danke für euer Intresse...wir werden uns beraten und geben euch dann bescheid...



Alles klar.Dann bin ich mal gespannt wenn ich heute Abend/morgen früh nochmal hier rein schaue
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch mal gespannt und ich ich hoffe, dass ihr mich nimmt, denn ich will umbedinngt in eure liga
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

@NaMa04 + Eskorte_13
...so hat bisschen gedauert, aber wir haben uns entschieden...wir haben zwar eigendlich nur ein neues Mitglied gesucht aber da wir finden das ihr beide gut passt, würden wir gern euch beide aufnehmen...Bräuchte dann noch icq nummer bzw. mail addy (@NaMa04)

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll auf in eine neue Liga.

230-954-[Spamschutz ]264
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Da sucht man ne neue Liga und findet nix vernünftiges. Dann schaut man hier mal 3-4 Tage net rein und schon kommt man zu spät....

Naja vllt ist es auch besser. Sonst verkraftet Laker es nicht wenn ich ihn in 2 coms überhole

Gruß RAMB3R
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group