preload
basicPlayer

Thread des ICV! Bitte meinen letzten Post lesen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
steeve15
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 210
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 02:19   Titel: Antworten mit Zitat

ICQ: 153-208-223

MFG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns (Highest-League)
nehmen an der Champions-League teil:
FC High, Bert@, Thomas und Stefan

am Uefa-Cup
meppia, Stephan, Weltas, Martin

Sag mir Bescheid ob das so in Ordnung geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

meine ICQ-Nummer 198-751-111.. aber kann erst am 2 Jan da wieder rein...

also meine Com hat beschlossen wenn erst nächste Saison teilzunehmen wenn ihr das auch dort macht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wir machen das auch dann! Aber dann steht ihr erstmal auf der Warteliste!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, ihr habt alle meine Mail bekommen! Was meint ihr zu dem Gast-Account?!

@BL: 06/07:
Bitte meldet euch doch nochmal! Ansonsten müssen wir euch rausnhemen! Ihr habt euch bis jetzt nur einmal gemeldet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

du musst noch ein gastaccount für meinen verband aufmachen

schick mir die daten per e-mail vfl.fohle93@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja...schreib mir doch einfach ne Mail und Müll nicht meinen Thread zu! Hier ist der Thread des ICV und nicht deiner! Du hättest lange meine Mail-Add lesen können und mir eine schreiben können! Also hör auf hier Sachen von dienem Thread reinzuschreiben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es noch Com's die interessiert sind?! 2 Angemeldete haben sich nicht nochmal gemeldet. Also brauchen wir nochmal neue! Also...meldet euch schnell!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

hi es könnte sein das meine Community sich bei euch anmelden will aber wir sind grad im Aufbau könnte was dauern wie lange haben wir Zeit uns zu melden????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2006 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Eure Com will sich nicht bei uns anmelden soweit ich weiß. Also wenn du die "winterliga" meinst. Ich weiß da nichts von! Also ich denke, es handelt sich um ein Missverständniss!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wann werden die Paarungen bekannt gegeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war die letzte Woche auf unser Konfifreizeit und ich werd jetzt nochmal alles abchecken und gucken und so. Wahrscheinlich brauchen wir noch eine Com. Ich werd euch Bescheid geben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, unsere Comunity würde gerne bei euch mitmachen. Wir sind 16 Spieler und unsere Comunity wurde vor eineinhalb Wochen geöffnet. Eine Antwort könnt ihr ins Gästebuch auf unserer Homepage www.starburg4.de.tl schreiben.
Mfg. Com-Leiter der Starburg4 Comunity
Nach oben
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 516
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Com hat ebenfalls Interesse! Homepage entsteht gerade! Besteht noch Bedarf?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke, für die beiden Bewerber! Ich werde in den nächsten Tagen antworten. Aber im Moment hab ich sehr viel Stress (Schule/Referat, Klassenfahrt, Freunde, Familie, Geburtstag). Ich werde aber innerhalb der nächsten Woche antworten und den Spielplan machen! Ihr beiden seid auf jeden Fall dabei! Aber bitte geduldet euch! Ich antworte später! Und auch auf die Mails antworte ich später! Sorry für alles!

MfG Freddy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, ich muss euch was trauriges mitteilen!
Ich habe in den letzten Tagen über den Verband nachgedacht, und hab gemerkt, das es zu viel Arbeit sein wird. Außerdem hab ich im Moment ganz viel anderes zu tun, und Comunio ist für mich nicht mehr so wichtig. Da steht einiges mehr vor, was ich in den letzten Tagen in meinem Privatleben entdeckt habe. Und ich fange auch wieder nach meiner 4 monatigen Pause wieder mit Leichtathletik an. Pause habe ich gemacht, weil mein Knie komplett hin war, und das alles auskuriert werden musste. Und ich hoffe jetzt, das ich ordendlich weiter machen kann mit dem Sport. Und wenn ich jetzt wieder anfange, habe ich in den nächsten Wochen bald wieder 5 Mal die Woche Training und dazu jedes Wochenende Wettkampf. Und dann noch Freunde und CVJM. Das wird alles sehr knapp.

Naja, es tut mir sehr leid für alle Teilnehmer. Das ist wirklich Schade, das das jetzt nicht funktioniert! Viel Glück noch bei Comunio! Und wenn ihr einen Verband spielen wollt, schaut doch mal beim ich vorbei. Das ist auch hier bei "Suche Mitspieler". Da findet ihr ein Thread! Entschuldigung, das das nicht klappt!

MfG Freddy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

DAs hat man ja schon absehen können. Schade. Wir hätten gerne bei Euch mitgemacht. An alle anderen, die immer noch Lust haben auf einen Verband. Wir die Highest-League gründen einen eigenen. Schaut einfach mal auf unserer Homeüage vorbei www.highest-league.de.tl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Den HCV wird es doch nicht geben, sorry
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group