preload
basicPlayer

aktive mitspieler gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2007 21:38   Titel: aktive mitspieler gesucht Antworten mit Zitat

hallo leute.ich suche mitspieler für meine com die

nicht cheaten

aktiv sind


die viel in die news schreiben.


meldet euch hier und schreibt ne kleine bewerbung rein.würde mich freun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi hätte Interesse,
bin eigentlich ziemlich aktiv, nach Möglichkeit jeden Tag drin. Bin seit eineinhalb Jahren dabei also einigermaßen erfahren und hab denkich schon einigermaßen Ahnung...
Is bei euch ICQ erforderlich, hab nähmlich (noch) keins ...
Ansonsten steht meine e-mailadresse in meinem Profil!
Bitte um Antwort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

hi erstmal.ok deine bewerbung schaut vielversprechend aus...ausserdem meine liga ist ne offene für freeplayer also sie heisst:Aktive-League

komm doch rein würde mich freun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

also ich wär auch gerne dabei bin jeden tag drinne und kriege nicht genung bin schon zurzeit in 2ligen aktiv würde mich echt freuen wenn ich dabei wär...bedanke mich im vorraus wenns klappt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 17:13   Titel: Interesse Antworten mit Zitat

Ich hätte auch Interesse bin jeden Tag on. und auch sehr aktiv. über eine baldige antwort würde ich mich freuen. icq: 488720027
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

ok furios89 ich schick dir die daten.nimm mich an i hreiss basti im icq
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich hätte auch intresse bin jeden tag online auch oft. Schreibe auch viel in die news (siehe profil) ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet

icq:246-618-404


mfg: Eskorte_13
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

ok ihr 2.ihr müsst micvh nur noch erlauben.im icq heisse ich basti also nimmt mich bitte an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, würde bei euch mitspielen, wenn ich darf...

also dann, kannst Dich gerne unter der ICQ-# 56346869 melden.

MfG, Tim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

ok wird erledihggt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group