preload
basicPlayer

Suche extrem aktive com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 09:28   Titel: Suche extrem aktive com Antworten mit Zitat

Hi ich bin ein langjähriger Comunio-Player und bin in zwei Comunen schon dabei, da aber in beiden die Aktivitäten der Mitspieler nachlassen suche ih einen neue Herrausforderung. Also suche ich eine Com in der man auch per Icq und/oder den News komunizieren kann und gegebenfalls verhandeln...
Also per E-mail (kingmop09@yahoo.de) bin ich zu erreichen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

hi
ich hätte schon intrsse was genau soll ich machen ich bin jeden tag online und shreibe viel in die news (siehe profil) newsbeiträge ich habe auch icq einfach bei mir melden


icq:246-618-404

ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt

mfg: Eskorte_13
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Inunserer Community könntest du mitmachen. Wir erfüllen denke ich alle Aktivitäten die du wünscht. Du würdest einee Mannschft bekommen, die anschluss ans Mittelfeld hält.

Weiteres: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=208398
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


Eskorte_13 hat folgendes geschrieben:
hi
ich hätte schon intrsse was genau soll ich machen ich bin jeden tag online und shreibe viel in die news (siehe profil) newsbeiträge ich habe auch icq einfach bei mir melden


icq:246-618-404

ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt

mfg: Eskorte_13


schääng

der sucht doch selbst eine Com, und sucht keine Mitspieler für SEINE Com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group