preload
basicPlayer

"COMUNISTEN" suchen noch 3 neue Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 11:51   Titel: "COMUNISTEN" suchen noch 3 neue Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo, wir suchen noch bis zu 3 neue Mitspieler, da im Laufe der Zeit welche aufgehört haben, bzw. inaktiv waren. Wir sind zurzeit nur zu neunt und eigentlich eine 12-er comunity. Es gibt uns seit ziemlich genau einem Jahr und auf dem Transfermarkt ist noch einiges zu haben, da wir ja nur so wenige sind und die prämien recht gering sind. (diese wurden nach einer abstimmung halbiert)

Ihr bekommt 40 mio ohne Mannschaft, so hat jeder die gleichen Chancen!
Die besten 5 pro Spieltag bekommen geringe Prämien (250Tsd, 200Tsd, 150Tsd, 100Tsd, 50Tsd) damit die besten nicht zu weit davon ziehen. Sonst sind keine Prämien geplant (außer natürlich denen von comunio ;D).
Am Ende der Saison bekommt ihr 5Mio für den Saisonübergang.
Höchstanzahl an Spielern: 12 Leute.
Gebote gelten nach 1 Tag, damit die Sache schneller in Schwung kommt. Spieler, die sich doppelt in dieser cumunity anmelden oder sonstwie bescheißen, werden rausgeschmissen.
ich bin eigentlich jeden Tag online! Bei Beschwerden bitte melden!
Achso: ihr solltet mindestens 2-3 mal die Woche reinschauen.

noch etwas wichtiges:
oft ist es so, dass neue Mitspieler "einfach nur so mal reinschauen", völlig überteuert Spieler kaufen und sich dann doch wieder abmelden. Damit sich dadurch nicht manche durch das "überschüssige" Kapital bereichern, dürfen Spieler:
-höchstens zu 1 MIO. über MW und
-höchstens zu 100% über MW verkauft werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

oh, hatte ganz vergessen die comunity zu öffnen. sorry an alle, die möglicherweise versucht haben uns beizutreten!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind immer noch 3 Plätze frei...
Und auf dem Transfermarkt ist auch noch einiges zu haben (heute sind beispielsweise Streller, Jansen, Reinhardt und Sagnol drauf)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Plätze sind noch zu vergeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!



Habt ihr noch einen Platz frei? Wäre super, wenn ihr euch melden würdet! ICQ: 388622928 oder per Mail: christianhauser82@t-online.de



Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Antwort ist im Postfach.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group