preload
basicPlayer

Suche noch mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 21:38   Titel: Suche noch mitspieler Antworten mit Zitat

hi leute! habt ihr die nase voll von communities wo alle schummeln oder fast niemand online kommt und richtig mitmacht?
wenn ihr zur meiner community kommt ist das alles vorbei und das kann ich zu 90% garantieren aber zu 100% kann ich garantieren das es keine cheaters in der community gibt und wenn es die gibt werden die geloecht!

ich suche noch ein paar mitspier fuer meine community also meldet euch bitte an! danke

Community name: Cheatfreie Liga

p.s. es gibt kein passwort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group