preload
basicPlayer

Abschaum-Liga sucht Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 23:45   Titel: Abschaum-Liga sucht Mitspieler Antworten mit Zitat

Die neue Liga startet am 22.12.2006. Diese Liga nimmt am CEFA-Verband ab nächter Saison teil! Dies bedeutet mit Beginn der Rückrunde werden die Plätze für Championsleague und UEFA-Cup ausgespielt. Hier gibt es nur geringe Spieltagsprämien! Gesucht werden aktive Mitspieler und keine Cheater! Ihr solltet mit Ernst bei der Sache sein und fair spielen. Am besten Ihr bewerbt Euch in diesem Thread! Eine kleine Vorstellung mit Kontaktmöglichkeiten (z.B. ICQ oder MSN) wären sehr wünschenswert.

Am 22.12. gebe ich dann das Passwort an die hoffentlich vielen Bewerber heraus! Ich spiele nicht aktiv mit und bin lediglich zur Verwaltung, da ich ja schon in einer anderen Liga mitspiele, die dem Verband angehört!

So nun warte ich mal auf Eure Bewerbungen!

Euer Com-Leiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

hab wohl interesse bin täglich bei comunio
ICQ: 272-453-643
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wärst schon mal der erste in der Runde!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich würde auch gerne Mitmachen,

nen paar infos wären noch nicht schlecht, z.B. Saisonstart (Team oder Millionen)
Wollt ihr die kostenlose Variante spielen?


MfG Andy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ja gerne doch! Eigentlich kann man die Regeln übers Profil einlesen.
Es wird eine Freeplayer-Com werden. Jeder hat aber die Möglichkeit sich den Plus-Playerstatus zu besorgen!

Die Liga startet wie oben schon erwähnt am 22.12.! Beginnen werdet Ihr mit einer Mannschaft und 20 Millionen. Weitere Regeln:

  • Bekanntgabe der Transfersummen: ja
  • Spieler vom Computer auf dem Transfermarkt: 13
  • Gebote verfallen nach: 1 Tag
  • Gekaufte Spieler können nach 0 Tagen wieder auf die Liste gesetzt werden
  • Übergang in die nächste Saison: 5 behalten, 10 zulosen, 9 Millionen


Alle Regeln können noch geändert werden (Abstimmung)! Zudem ist noch eine Homepage in Arbeit und ab der nächsten Saison ein Pokalwettbewerb. Für die Rückrunde plane ich einen Ligapokal, dessen Sieger einen UI-Cup Platz erhalten wird!

Für weiter Fragen bitte hier posten!

Gruß der Com-Leiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hat denn keiner Interesse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

joa dann bin ich wohl dabei, wenn ihr mich nehmt

307513488
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

hätte auch interesse, bin zwar ziemlich neu dabei, aber motiviert und hab zeit=)

phil.lorenzo@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar Ihr beide seid auch dabei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

So morgen kann es dann los gehen! Ihr erhaltet morgen von mir das Passwort.
Hat noch einer Interesse einzusteigen? Dann noch schnell melden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 20:53   Titel: Abschaum-Liga sucht Mitglieder Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe Interesse in der Liga mitzuspielen.

Ich bin aktiv und würde so lange wie möglich in der Liga mitspielen.

Wenn Ich in der Liga teilnehmen darf, dann schick mir das Passwort

an die folgende Adresse.

ridi.gs.09@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 21:51   Titel: würde auch gern mitmachen Antworten mit Zitat

moinsen

bin jeden tag online bei comunio und hab auch so bissel wissen wenn es um fussball geht würde mich freuen wenn ich mit machen kann ,

mfg Dennis

icq 138535461
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 22:13   Titel: Abschaum-Liga sucht Mitglieder Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich würde auch gerne mitspielen.
Ich bin aktiv und suche eine Herausforderung.
Wenn Ich mitspielen darf, dann schick mir bitte
das Passwort an die folgende Adresse.
ar.galatasaray.pb@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Passwort ist an Euch rausgegangen. Willkommen in der Liga!

Wir suchen weiterhin nach wenigstens 4 Leute! Hat noch jemand Interesse? Schicke das Passwort dann umgehend raus!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group