preload
basicPlayer

Bist du bereit, Free-Kicker zu werden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2004 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Keine ahnung wieso, aber irgendwie ist dieser thread geschlossen.... naja, denn mache ich einen neuen.... es geht um ein "experiment".... die aktivsten der aktivsten machen in dieser community mit... leider ist dieses experiment missglückt, und alles war dabei den bach runterzulaufen..... jetzt suchen wir neue mitspieler, die bekannt sind, und bereit sind, dieses experiment zur neuen saison neu zu starten... es gibtein tippspiel, und einen dfb-pokal, neben der normalen comunio-meisterschaft... am anfang gab es noch viieeeelll mehr, aber wurde alles abgesetzt, wegen zu weniger nutzung... ich hoffe ihr seiud beiret diese herausforderung anzunehmen!!!

mfg Rene

[ Diese Nachricht wurde geändert von: foustone2 am 2004-05-25 17:10 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2004 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo? wir sind doch keine laborratten für son billiges experiment

scherz beiseite, es macht (wieder) suuuuper viel spaß und jeder der hier net mitspielt verpasst wat!

rene ist übrigens unser mädchen für alles (im positiven sinne )

meldet euch, meldet euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Will auch mitspielen!!!!!! Schickt mir doch mal die daten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

ja, dazu bräuchte ich aber deine e-mail adresse!!! es sind bis jetzt 2 plätzte frei, aber vielleicht werden es noch mehr..... kommt schon, jetzt sind alle wieder aktiv, nachdem wir alle eine ordentlich diskussion hatten.... also, was ist???

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

okay, hier die daten:

Communityname: Free-Kickers
Passwort: 4ever

Viel Spass!!!
Alle die lust haben, können sich anmelden, aber die die zuerst kommen, malen zuerst...

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich hätte Intresse
Ich hab schon 2 Jahre in mehr oder weniger Erfolgreichen comunities mitgespielt und 22 geleitet. Bin Absoluter Fußballfan und zieh das garantiert durch . Mfg Pinkus
Markus_Pinke@Freenet .de
foustone2 schrieb am 2004-05-25 17:08 :
Keine ahnung wieso, aber irgendwie ist dieser thread geschlossen.... naja, denn mache ich einen neuen.... es geht um ein "experiment".... die aktivsten der aktivsten machen in dieser community mit... leider ist dieses experiment missglückt, und alles war dabei den bach runterzulaufen..... jetzt suchen wir neue mitspieler, die bekannt sind, und bereit sind, dieses experiment zur neuen saison neu zu starten... es gibtein tippspiel, und einen dfb-pokal, neben der normalen comunio-meisterschaft... am anfang gab es noch viieeeelll mehr, aber wurde alles abgesetzt, wegen zu weniger nutzung... ich hoffe ihr seiud beiret diese herausforderung anzunehmen!!!

mfg Rene

[ Diese Nachricht wurde geändert von: foustone2 am 2004-05-25 17:10 ]
[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

du hast post!!!

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hättte hammer Bock,wär also dabei.Meldet euch unter djphil88@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wär auch dabei, wenn noch ein plätzchen frei wär.
Simon.Arz@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ich wär auch gerne dabei, bin jeden Tag online:)

ICQ: 203769776
can.taskinsoy@web.de


Gruß Nudel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

kam von mir der beitrag gerade, hatte vergessen mich einzuloggen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group