preload
basicPlayer

Suche Aktive Comunio!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 14:20   Titel: Suche Aktive Comunio!! Antworten mit Zitat

Hallo ich suche eine aktive Comunio am besten mit Passwort und 8-12 Mitspielern!!
Alles andere per Icq oder Email!!
Würde mich über angebote freuen!!
Mfg Bene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also hier nochmal eingeloggt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, in unserer Com sind noch Plätze frei. Wir sind momentan 7 Spieler. Ich wäre froh, dich in meiner Com begrüßen zu dürfen. Meine E-Mail Adresse lautet: Bell_Andre@msn.com

Name und Passwort der Com schick ich dir dann per E-Mail. Meld dich einfach, wenn du Interesse hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

DU kannst bei uns mitmachen. Wir haben´mehrere Pokalwettberbe und keine cheater. Bei uns kann sich jeder eine 2.Mannschaft machen, allerdings muss man dabei gewisse Transfersummen einhalten. Unsre hohen Mannschaftswerte resultieren aus hohen Prämien. Interesse?? Dann schick mir einfach eine mail. tyrala@hotmail.de
Gruß,
lars1007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

schau dir doch mal das hier an:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=201856
Fängt auch erst zur Rückrunde an - d.h. jeder hat die gleiche Chance
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

in unserer Com is noch was frei!Wir sind erst 3,aber die Com besteht auch erst seit heute,deswegen kannste dich ja ma anmelden;)

Email: Marc.Spangenberg@gmx.de

ICQ: 312151734

MSN Messenger: Marc.Spangenberg@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Interesse einfach bei uns anleden (ohne Passwort).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst zu uns kommen du hast erst ein paar spieltage verpasst, wofür du natürlich finaziel entschädigt wirst mit 3Mio........und bei uns wird nicht geschummelt.

Name:
Borussen Community

Kannst ja mal rein schauen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst in meine community kommen wir sind 9 und sie ist auch erst neu gestartet,sie ist fair,aktive und du hast noch keinen spieltag verpasst schau doch mal vorbei sie heisst fcbayern-fanclub 06/07 ich freu mich auf dich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group