preload
basicPlayer

DIE SPIELSPASS LIGA SUCHT WIEDER ! ! ! Gerne auch FRAUEN !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 15:28   Titel: DIE SPIELSPASS LIGA SUCHT WIEDER ! ! ! Gerne auch FRAUEN !!! Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen werter Sportsfreund,

die Spielspass Liga sucht wieder Mitspieler.

Es werden nur erfahrene Spieler genommen. Bevorzugt ü18.

Wir haben einen eigenen Pokal und spielen auch International. (www.eca-league.tk)

Der nächste Saisonübergang lautet 5 behalten.

Neueinsteiger haben also ein halbes Jahr Zeit sich 5 Klasse Spieler zu holen. Es wurden heute 2 Spieler gelöscht, d.h. deren Kader kommen in 2 Wochen auf den TM.

Wir legen sehr viel Wert auf Kommunikation, man sollte sogut wie täglich Online sein und so oft wie möglich in den News einbringen.

Wichtig ist für uns auch eine rege Teilnahme auf dem TM, d.h. wenn man einen Spieler auf den TM setzt und Gebote bekommt, man auch dazu Stellung nimmt, sie annimmt oder ablehnt.

Also meldet euch bei mir unter eden2k@web.de und mailt mir warum ihr der richtige für uns seid. Auch Frauen sind herzlich willkommen, wir haben noch keine und "meine Jungs" haben die Bitte an mich herangetragen doch etwas feminines in die Liga zu bringen.

Also jetzt über die Winterpause einen schlagkräftigen Rückrunden-Kader zusammenstellen und uns zeigen, dass ihr ein ganz Großer seid!

Wir haben übrigens auch eine 2. Liga, spielen also mit Auf- und Abstieg. Mit dem Abstieg haben unsere Neueinsteiger allerdings wenig (bis nix) zu tun.

Liebe Grüße,

Team Fuel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele auch in der Liga mit.

Leute wenn ihr täglich aktiv seid. Auch mal Stellung nehmt zu Gesprächsthemen in den News (unser kleines Persönliches Forum, das letzte Gesprächsthema war bsp. sie Situation des HSV), dann seid ihr echt willkommen. Wir Stimmen auch in den News ab, wenn es was Ligeninteres zu entscheiden gibt. Da sollte einfach ein Statement dazu abgegeben werden.
Wenn ihr in den News angesprochen wird, dann sollte Stellung genommen werden. Spieler auf den TM zu setzen und dann vergessen, ist schlecht.

Internationale Spiele werden ebenfalls ausgetragen. Bin selber erst letztes Jahr in der Winterpause eingestiegen. Hab den Pokal gewonnen und war international dabei, d.h. wir spielen gegen andere internationalen Coms Pokale aus. (UI-Cup,CL,UEFA, Friendly-Cup)

Für die, die die 160k Leute kaufen und gleich wieder verkaufen wollen, haben wir Grenzen in den Regeln festgelegt.


Bei uns geht es heiss zur Sache!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr auch ne homepage?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nein das haben wir selber nicht. Wir sind nur in unserem Internationalen Forum (ECA, link steht im ersten Beitrag) mit einer eigenen Spielspassliga internen Rubrik drin. Auf diesen Seiten läuft komplett das internationale Geschehen. Unser Liga interner Pokal wird in den News oben angepinnt.

Für die nächste Saison, wird sicherlich wieder ein Modus mit Gruppen 1/8, 1/4, 1/2 und Finale begonnen. Dieser wird dann mit dem Pokal Editor erstellt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

wäre interessiert. habe schon eine mail geschrieben

thomas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Antwortmail ist raus.

Für Markus88 hats leider nicht gereicht.

Einen Mitspieler suchen wir noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

hi....

ich bin 28 jahre jung uns seit knapp 3 jahren bei comunio. in meiner sig sieht man liga und mannschaft. ich bin mind. 2-3 mal täglich online und echt fussbalvernarrt. eure vorstellungen verstehen sich mit meinen. möchte gerne in eine aktive liga beitreten, die erwartungen setzt und auch erwartungen erfüllt. habe auch gesehen, dass einige manager international (eca-league.tk) sehr gut mitgemischt haben und noch tun......würde mich freuen wenn ihr euch meldet

alter: 28
e-mail: samy@gomail.ws
beruf: selbstständig (Kapitalanlageberater)
position: stürmer, spielmacher (real)
ort: niedersachsen (lk hildesheim)

....vllt. konnte ich euer interesse wecken....cu FBI 1907
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das konntest du.

Suche abgeschlossen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group