preload
basicPlayer

Suche com zum fun haben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 11:25   Titel: Suche com zum fun haben Antworten mit Zitat

Hallo ich in mit meiner com noch nicht ganz ausgelastet und suche daher noch eine zweite.
möglichst mit pw und zwischen 4 und 12 leuten

Meldet euch doch per Icq oder Email.
Würde mich über angebote freuen.
Mfg west

icq 203 425 265
mail daniel@skje.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, in unserer Com ist noch Platz. Wir sind im Moment 7 Spieler und suchen noch ein paar aktive. Wenn du Lust hast, meld dich mal per E-Mail bei mir. Bell_Andre@msn.com

Ich schick dir dann die Daten, wenn du Interesse hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

wenn für dich auch mehr als 12 ok sind (max 16 pro liga)
schau dir doch mal das hier an:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=201856
Fängt auch erst zur Rückrunde an - d.h. jeder hat die gleiche Chance
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

in unserer Com is noch was frei!Wir sind erst 3,aber die Com besteht auch erst seit heute,deswegen kannste dich ja ma anmelden;)

Email: Marc.Spangenberg@gmx.de

ICQ: 312151734

MSN Messenger: Marc.Spangenberg@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist auch noch Platz.
Würdest halt schon Dein Team für nächste Saison bauen, denn die Com gibts seits Saisonbeginn...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst zu uns kommen du hast erst ein paar spieltage verpasst, wofür du natürlich finaziel entschädigt wirst mit 3Mio........und bei uns wird nicht geschummelt.

Name:
Borussen Community

Kannst ja mal rein schauen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Komm doch zu uns. Es sind gerade erst zwei spieltage gespielt. Es ist also noch alles offen.

Community-Name: Admin450
Passwort: Admin450

Gruß Marcus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group