preload
basicPlayer

Suche Liga mit experten!!!mir egal ob plus oder nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 09:17   Titel: Suche Liga mit experten!!!mir egal ob plus oder nicht Antworten mit Zitat

ich suche eine neue community !!!in meiner alten bin ich ganz klar erster und bin jedentag im durchschnitt eine halbe stunde mit comunio beschäftigt!!!!!ich suche gute mitspieler wo ich mich dran messen kann !!!!!!sie sollte zur winterpause neu sein damit jeder die gleiche chance hat!!!!habe keine lust auf cheater etc!!!!also wer so eine comuunity eröffnen möchte schreibe mich bitte an!!!mfg bruno bär
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

schau dir doch mal das hier an:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=201856

Fängt auch erst zur Rückrunde an - d.h. jeder hat die gleiche Chance
sind im moment 12 - wobei sich 2 noch nicht zurückgemeldet haben...
sollen max 16 pro Liga werden.
Homepage, Forum uvm. vorhanden bzw. geplant - mehr ist unter dem angegebenen Ling zu finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das hier ist genau das richtige für dich!Gegen uns hast du keine Chance

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=204644
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 05:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Komm doch zu uns. Es sind gerade erst zwei spieltage gespielt. Es ist also noch alles offen.

Community-Name: Admin450
Passwort: Admin450

Gruß Marcus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group