preload
basicPlayer

ComunioElite -BEWERBUNGSRUNDE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 07:33   Titel: ComunioElite -BEWERBUNGSRUNDE Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Wir existieren seit Anfang der Saison- und unser Ziel ist es über mehrere Jahre eine Top Liga aufzubauen.
Denn allein unser Name verpflichtet ja schon...

Cheater haben Null Komma Null Chancen -und auch keinen Spass bei uns-denn Sie werden unverzüglich gekickt! In unserer Com. hatten nahezu alle blöde Erfahrungen mit solchen Idi****, und fühlen uns nun prima aufgehoben.

Wir spielen mit sehr kleinen Prämien- um einen Anreiz zu schaffen- aber auch um den Spielspass lange aufrecht zu halten.
Näheres dazu in der Com. Info - oder per Mail!

Ihr solltet aktiv sein- das bedeutet mindestens alle 5 Tage an eurer Mannschaft werkeln- und nach ihr sehen- falls es offene Angebote gibt etc.!
Bei uns sind alle nahezu täglich online!- Bei Urlaub etc. genügt kurzes Posting in den News!

Der Saisonübergang ist eigentlich so geplant- MAnnschaft behalten + 5 Millionen.- Allerdings ist hier das letzte Wort noch nicht gesprochen- denn es herrscht bei uns DEMOKRATIE!- Näheres ebenso per Mail!

Am Ende einer jeden Saison erhält der Meister kostenlos das offizielle ComunioElite Meistershirt- beidseitig bedruckt und unter www.Shirtchecker.de zu bewundern!

Wir suchen noch zwei bis drei Top Player- die sich nun in der Rückrunde mit uns "einzocken" wollen- um im nächsten Jahr die Meisterschaft zu probieren- was natürlich schwer wird...

Alles weitere per MAil!- Die Antwort kann etwas dauern- aber wer Interesse hat, der hat auch Geduld!

Die Addy: TahitiTraumjob@aol.com

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

P.S. -Ich bin ein erfahrener Com. Leiter- Ihr seid also in guten Händen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 05:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Das hört sich alles prima an, würde gerne bei euch einsteigen!


DeeKay79@t-online.de

Gruß,
Dirk
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group