preload
basicPlayer

Dick van Burik

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 11:43   Titel: Einsatz von van Burik ungewiss Antworten mit Zitat

van Burik nach Bänderdehnung im Knie nicht fit.
Einsatz fraglich!
http://www.kicker.de/fussball/uefa/startseite/artikel/355498
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

hertha.de

4.Absatz:
Dann Schock für Hertha! Nach einer rüden Attacke von Thijs an van Burik musste der Holländer verletzt ausgewechselt werden (70.). Erste Diagnose: Schwere Schienbeinprellung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Van Burik muss im DFB-Pokal passen

Dick van Burik von Hertha BSC hat beim 2:1-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach eine schwere Prellung im Sprunggelenk erlitten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Im Strafraum setzte er zu einem unnötigen Tackling gegen Klose an, obwohl das Spiel wegen einer Abseitsstellung unterbrochen war. Er musste zunächst draußen behandelt - zu diesem Zeitpunkt fiel das 1:2 - und dann mit einer Mittelfußprellung ausgewechselt werden.


Berliner Morgenpost
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Berlin bangt um den Einsatz von van Burik

Der 32 Jahre alte Niederländer zog sich bei der 1:3-Niederlage bei Tabellenführer Werder Bremen eine Zehenstauchung zu und muss vorläufig mit dem Training aussetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2006 11:22   Titel: van Burik fälllt definitiv aus gegegn Leverkusen Antworten mit Zitat

Neben Bastürk wird auch Dick van Burik ausfallen. Der Abwehrchef laboriert an einer Zehenverletzung, die ihn zu stark behindert. "Dick kann nicht mal richtig abrollen. Das sieht ganz schlecht aus", so Götz. Für ihn wird wohl Arne Friedrich in die Innenverteidigung rücken. Sofian Chahed könnte die rechte Seite in der Viererkette einnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.tagesspiegel.de/sport/archiv/14.12.2006/2963022.asp

Dick van Burik macht erfreuliche Fortschritte: Er kann nach seiner Zehenverletzung schon wieder laufen. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte ist: Der Abwehrspieler von Hertha BSC kann nur mit Laufschuhen schmerzfrei laufen. „Mit Fußballschuhen ging’s gar nicht“, berichtete Trainer Falko Götz gestern. Dummerweise muss van Burik zur Ausübung seines Berufes Fußballschuhe tragen, und deshalb ist sein Einsatz am Samstag in Herthas Bundesliga-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt mehr als fraglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Magen-Darm-Infekt wird van Burik am Wochenende spielen!

"Götz ist für den Kampf um die Punkte aber zuversichtlich: "Ich glaube, dass beide einsatzbereit sind.""

(Beide = Bastürk und van Burik)

Artikel aus Berliner Kurier auf Hertha-Page
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha siegt gegen den VfL Marcelinho

Doch bei Hannover 96 muss der Hertha-Coach seine Abwehr umbauen. Linksverteidiger Malik Fathi schied wegen einer Oberschenkelzerrung aus, Abwehrchef Dick van Burik ist nach der fünften Gelben Karte gesperrt und Innenverteidiger Josip Simunic hat sich eventuell einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha verlängert mit van Burik

Der Abwehrchef absolvierte gegen den VfB Stuttgart sein 22. Spiel für Hertha in dieser Saison. Dadurch verlängerte sich sein Vertrag gemäß einer Klausel automatisch um ein weiteres Jahr bis 2008.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2007 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Erklärung von Dick van Burik

Berlin - In den vergangenen Tagen hat es ein paar Irritationen und Missverständnisse bezüglich meiner vertraglichen Situation bei Hertha BSC gegeben. Diese Missverständnisse möchte ich aufklären.

Zunächst einmal war ich am vergangenen Sonntag sichtlich überrascht, als mich ein Fernsehreporter mit der Aussage konfrontiert hatte, dass Dieter Hoeneß meinen Vertrag vorzeitig verlängern möchte, obwohl ich die Anzahl der benötigten Pflichtspiele noch nicht absolviert habe. Dies hat mich unheimlich gefreut und ist Ausdruck der großen Anerkennung, die ich bei Hertha BSC genieße.

Daraus ergibt sich konsequenterweise, dass die Diskussion über mögliche Vereine, die an einer Verpflichtung von mir interessiert sein sollen, völlig haltlos ist. Dieses Thema stellt sich überhaupt nicht, da ich mich in Berlin und bei Hertha BSC pudelwohl fühle und sich mein Vertrag ja automatisch verlängert hat. Deswegen möchte ich das Thema offiziell beenden und freue mich über die weitere Zusammenarbeit mit Hertha BSC.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dick van Burik einen dicken Fuß...

van Burik angeschlagen
Nach oben
gero82
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: 27 März 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Interesse mehrerer Bundesligisten an van Burik

http://www.morgenpost.de/content/2007/03/08/sport/887321.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 März 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha bangt um van Burik
Der Niederländer zog sich am Samstag beim 0:1 im Heimspiel gegen Borussia Dortmund eine Innenbandverletzung im Knie zu und musste in der 74. Minute gegen Jerome Boateng ausgetauscht werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

"... wohl Dick van Burik ersetzen, der sich am Samstag beim 0:1 gegen Dortmund eine Innenbandverletzung zuzog und mindestens zehn Tage pausieren muss."

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364696/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha hofft auf Rückkehrer
[...]Dick van Burik hat nach seiner Innenbahndehnung im rechten Knie einen Belastungstest bestanden...[...]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group