preload
basicPlayer

themen ab 5 seiten löschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1505
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2003 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

habe mal einen vorschlag, um das auffinden von antworten zu erleichtern. wieso löscht ihr topics nicht, die schon über zig seiten gehen. ich hatte gerade ne ganz einfache frage, die mir von einem schlechtgelaunten saxe um die ohren gehauen wurde. es ist doch aber verständlich (oder sehe ich das nur so?), dass man nicht 30 min lang die einzelnen seiten durchgehen möchte, um am ende eine alte antwort auf seine frage zu finden, die aber jeglicher aktualität entbehrt??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2003 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

wo ist das problem mal ein paar seiten eben durchzulesen?
ich muss mir auch jeden tag hunderte von topics durchlesen...
wenn man alte topics mit zu vielen beiträgen löscht entsteht 1) unübersichtlichkeit, weil jedesmal ein neues topic aufgemacht werden muss und 2) gibt´s beschwerden...
Nach oben
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1505
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2003 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

das ist mir schon klar, dass du täglich hunderte von seiten lesen musst. das ehrt dich auch. du bist aber auch der admin und hast es dir mehr oder weniger zur aufgabe gemacht, hier fragen zu beantworten. ich bin aber ein user, der mal (zumindest in diesem forum) eine frage zum angebotenen dienst hat.
das problem kann ich dir erklären:
1. ich habe keine flat-rate und muss minütlich hier steine abdrücken. wenn ich aber eine support-frage habe, dann ist es halt sehr "unangenehm", wenn ich 30 min lang irgendwelche einträge lese, die entweder nichts mit meiner frage zu tun haben (thema und beiträge stimmen ja nun wirklich nicht immer überein) oder einfach nicht aktuell sind.
2. es ist doch für die übersichtlichkeit fördernd, wenn ,sagen wir alle 3 monate, zu einem bestimmten thema ne neue topic aufgemacht wird. dann könnte doch z.B. ein admin zu der thematik comunio-wear abschließend/resümierend festellen, dass man t-shirts etc. da und da bestellen kann...
3. bei wirklich aktuellen fragen (z.B. meine bzgl. des servers) ist es doch ohnehin vollkommen uninteressant, was anno 1871 zu dieser thematik gesagt wurde.

na ja, müsst ihr wissen. wahrscheinlich habt ihr euch schon genügend gedanken gemacht und diese situation bewusst herbeigeführt. aber für mich erschiene mein vorschlag einleuchtend...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2003 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

beispiel thema serverüberlastung (8 seiten)
dort findet man auf 8 seiten komprimiert alles was man zur serverüberlastung wissen muss...
und wenn du eine frage zu dem thema hast postest du sie einfach in das topic und dir wird sofort geholfen.
wenn du ein neues topic dazu aufmachst und das alte topic gelöcht wird, kommen alle fragen, die in dem alten topic längst geklärt waren, wieder auf und werden erneut gestellt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group