preload
basicPlayer

Habe hier ein Problem und weis nicht weiter??????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 17:29   Titel: Habe hier ein Problem und weis nicht weiter?????? Antworten mit Zitat

Also in der Gummersbacherliga bin ich und ein George Comleiter. Wir wollten gestern 2,5mil. an jeden Spieler verteilen. Aber wiel ich keine zeit hatte habe ich unr 2mil verteilt und war heute morgen noch im minus und habe dann die rest 500000 heute mittag veteilt. Also cih würde gerne noch punkte für diese wochenende bekommen geht das irgendwie?????
Es gibt doch bestimmt Experten die das machen können oder nciht????
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Einer aus der Com soll das Einverständnis der Com mitteilen, dass dir die Punkte ausnahmsweise gutgeschrieben werden können. Dies soll nach der Punkteberechnung geschehen.
Allerdings solltet ihr auch über eure Prämienregelung nachdenken, da diese doch den langfristen Spielspaß mindern kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch Leiter in dieser Com. Also unsere Com stimmt zu das djk GM die Punkte kriegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihm ausnahmsweise seine 6 Punkte inkl. Punktprämie gutgeschrieben. Wenn ihr mit Prämienzahlungen spielt, dann vergebt diese in Zukunft rechtzeitig.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 12:31   Titel: ABer ???? Antworten mit Zitat

Also bei den News steht nichts das ich miene Punkte bekommen habe ich glaube ich habe die uahc garnicht bekommen ????? hast du das echt gemacht??? Weil das kommt mir bisschen komishc vor bitte guck nochmal nach danke !!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 19:07   Titel: Re: ABer ???? Antworten mit Zitat


Djk GM hat folgendes geschrieben:
Also bei den News steht nichts das ich miene Punkte bekommen habe ich glaube ich habe die uahc garnicht bekommen ????? hast du das echt gemacht??? Weil das kommt mir bisschen komishc vor bitte guck nochmal nach danke !!!!!!!!!!!!!!!


In den News erscheint auch nichts. Die Punkte wurden sicherlich gutgeschrieben, du musst ja nur die einzelnen Spieltagspunkte zusammenrechnen, dann kannst du das nachprüfen.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group