preload
basicPlayer

auf einmal plus player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 13:43   Titel: auf einmal plus player Antworten mit Zitat

hallo.
ich hab mich vertippt - mich quasi als plus player angemeldet ohne das zu wollen - eigentlich wollte ich erst einmal die bedingungen lesen - und hätte nicht gedacht, das nach einem klick schon alles vorbei ist.
ich möchte zwar bei comunio als plus player mitspielen - aber erst nächste saison - und jetzt erstmal ne schöne community finden - davon abgesehen würde ich mich nicht am achten sondern vorm ersten spieltag anmelden - jetzt sind ja viele transfers schon gelaufen...

nun hab ich deswegen - weil ich ja noch nicht als plus player spielen will keine lust gelöscht zu werden - deswegen wäre schön, wenn das rückgängig gemacht werden könnte.
höchstwahrscheinlich habt ihr dann nächste saison einen zufriedenen mitspieler mehr.
mfg
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lautet dein Login?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

sorry - dachte ich wäre eingeloggt...
also:
Name: lac-t

die id die ich angeben sollte:
2233944

mfg[/list]
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deinen Post. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.

Viele Gruesse

Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group