preload
basicPlayer

Comunio sucht einen Programmierer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2003 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Weiterentwicklung von Comunio suchen wir ab sofort einen Programmierer auf Teilzeitbasis oder freiberuflich gegen Bezahlung.

Zwingend erforderlich ist eigenständiges, telekooperatives arbeiten und gute SQL- und Programmier-Kenntnisse.
Sehr hilfreich sind speziell PHP Kenntnisse. Hilfreich sind zudem CVS, HTML und JavaScript Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit einem Unix/Linux Server.

Bitte schicke bei Interesse eine Kurzbewerbung inkl. bisherige Erfahrungen und finanzielle Vorstellungen an jobs@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2003 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das wär doch was für Eldorado...

_________________


Und das sollen Verbrecher sein?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stefan98 am 2003-07-08 16:28 ]
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2003 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

hab' ihn schon daraufhingewiesen.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2003 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Und warum ist das nicht sticky in den Com-News.

Ich denke das es so mehr Leute erfahren als nur im Forum.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2003 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

abwarten, kann ich immer noch machen, wenn sich niemand geeignetes findet.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2003 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Fabian!

Kannst Du in etwa den zeitlichen Aufwand näher eingrenzen? Oder anders gefragt: Wie häufig werden denn die Dienste eines Programmieres benötigt?
Ab dem 1.8. hätte ich nämlich erstmal nix zu tun!
grüße,

el pulpo
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2003 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo el pulpo,

danke fuer dein Interesse! Wieviel Zeit koenntest du denn investieren?
Bitte schick' mir doch 'ne email!

Danke und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2003 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hab in Freund der sowar kann, kenn mich selbst nicht aus, aber ich frag ihn mal....man muss nix mit comunio zu tun haben, oder?
geb dir mal seine seite, hat er nur aus spass gemacht
http://www.sebonnet.de *werbung-mach*
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

gibts eigentlich was neues in sachen programierer?

_________________
www.ucfa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 21:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2003-07-25 09:50 :
Hab in Freund der sowar kann, kenn mich selbst nicht aus, aber ich frag ihn mal....man muss nix mit comunio zu tun haben, oder?
geb dir mal seine seite, hat er nur aus spass gemacht
http://www.sebonnet.de *werbung-mach*



Sieht geil aus die Seite, vorallem die Farbauswahl und die schematische Übersichtlichkeit fanden bei mir sofort Zuspruch.

*dickes Lob*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2003 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SaXe schrieb am 2003-08-11 22:32 :

Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2003-07-25 09:50 :
Hab in Freund der sowar kann, kenn mich selbst nicht aus, aber ich frag ihn mal....man muss nix mit comunio zu tun haben, oder?
geb dir mal seine seite, hat er nur aus spass gemacht
http://www.sebonnet.de *werbung-mach*



Sieht geil aus die Seite, vorallem die Farbauswahl und die schematische Übersichtlichkeit fanden bei mir sofort Zuspruch.

*dickes Lob*


*g* macht mich zum Mod
Ist n Freund von mir...der hat immer Bock auf Programmieren und sowas...fragt ihn einfach mal...e.mail müsste auf der Seite steht...
http://www.sebonnet.de *werbung-mach*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group