preload
basicPlayer

Vermisse Spieler!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2003 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Und zwar: DAlessandro, Makaay, Conceicao, Nurmela, Szabics + diverse TopSpieler der BuLi wie Marce, Hleb, Ailton, Elber, Frings......
ALLE diese Spieler waren seid der Gründung unserer Liga im März noch NIE auf dem TM!!!!
Ich finde es erschreckent komisch, das diverse Admins und Mods schon nach 2-4 Tagen neue Kracher wie DAlessandro, Makaay haben..aber bei uns solche Spieler nie auftauchen..
*Zufall* kann ja sein...aber so extrem??
Ich denke man sollte es so hinbekommen, das bei ALLEN Coms die GLEICHEN Spieler auf den TM kommen...wenn ein Spieler schon bei einem aus der Com ist, dann halt nicht...
so wie es jetzt läuft, kann man ja nie Schnäppchen machen...
Wenn mal einer der Spieler kommt, ist er teuer wie nix und somit (fast) nicht zu bekommen...
Es wundert mich, das grade in ProLigen die TopSpieler oft sofort zu haben sind...dadurch geht der Preis sofort hoch, weil die Pros meist mehr Geld haben etc....
Soll jetzt keine Unterstellung sein, dass rumgecheatet wird oder so...ich finds nur merkwürdig
Und schade, weil bei uns außer Ballack, Ze, Kuraniy, Koller und Metze nur Durchschnitt in den Teams ist.....
PS: Altintop war vorgestern aufem TM, es gibt noch Hoffnung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2003 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

das ist wirklich nur zufall! weder werden ligen von admins noch pro player ligen diesbzgl. bevorteilt! mag sein dass du den eindruck hast, aber diesen eindruck hast du denke ich mal auch nur aus dem forum, und dort halten sich nur 5 % aller mitspieler auf...
in allen comms die gleich spieler auf den transfermarkt zu setzen ist nicht möglich, da die spieler ja schon unterschiedlich vergeben sind.
mit ein wenig geduld werden auch bei euch die topspieler auf den transfermarkt kommen. aber eins kann ich dir versichern: es läuft wirklich ALLES nach dem zufallsprinzip ab, manuell wird da ÜBERHAUPT nichts gemacht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2003 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Alessandro ist heute das erste mal in einer Pro Liga mit Amin aufgetaucht.
Ist schon zeitig oder?


Was ich damit sagen will, das ist wirklich alles nur Zufall!



SaXe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2003 14:13   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SaXe schrieb am 2003-08-09 00:42 :
Alessandro ist heute das erste mal in einer Pro Liga mit Amin aufgetaucht.
Ist schon zeitig oder?


Was ich damit sagen will, das ist wirklich alles nur Zufall!



SaXe

Ich behaubte auch in KEINEM Fall das Spieler bei ProLigen häufiger sind etc....nur ist es total komisch.....bei Freunden von mir, in anderen Coms haben auch alle TopSpiler bzw. kommen öffters welche aufen Markt, nur bei uns nicht *keine-gedult-hab*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2003 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

pro-player ligen sind meist gut besetzt, daher werden auch viele gute leute gleich zugelost oder mit in die neue saison genommen.
außerdem wird bei mehr mitspielern auch mehr von der transferliste gekauft, da mehr da ist, folglich kommen schneller neue spieler auf den markt.
vll. solltet ihr euch einen graupenfresser anlegen, der die billigen spieler bei euch vom transfermarkt nimmt, wenn du keine geduld hast.

mfg

Philipp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2003 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

@ bigchief

wie habt ihr das bei euch geregelt, wenn einer einen spieler haben will, der in der graupenfresser-mannschaft ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle Euch auch den Einsatz eines Graupenfressers. Bei uns hat der sich wirklich bewährt....
Dadurch kommen die Top-Spieler wirklich öfters auf den Transfermarkt. Frings war bspw. seit seiner Verletzung (und seit ich ihn verkauft habe *heul) schon 2x wieder auf dem Transfermarkt.
Wenn bei uns die ein Mitspieler einen Spieler des Graupenfressers haben möchte, wird der ganz regulär auf den Transfermarkt geschmissen und nach zwei Tagen bekommt der Höchstbietende (das macht bei uns der Com-Leiter, also ich ) den Zuschlag - Fertig!
Hat bis jetzt immer gut geklappt!

Gruss, Berher

_________________
Ich sag jetzt nur noch eines:



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Berher am 2003-08-11 10:36 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

es ist nur logisch, dass die spieler bei den pro-player ligen im durchschnitt früher auf den markt kommen, da sie ja auch 10 spieler mehr vom computer auf dem markt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2003 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns bekommt derjenige den spieler, der ihn haben möchte; er muss den marktwert bieten, und ich kontrollier jeden abend, ob angebote eingangen sind. der höchstbietende bekommt ihn dann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2003 00:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BigChief schrieb am 2003-08-12 01:04 :
bei uns bekommt derjenige den spieler, der ihn haben möchte; er muss den marktwert bieten, und ich kontrollier jeden abend, ob angebote eingangen sind. der höchstbietende bekommt ihn dann.


sorry, aber irgendwie steckt da für mich ein widerspruch drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2003 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

okay, hab mir fast gedacht, dass das nicht alle raffen, aber du tobi? *g*

ich kopier mal aus den regeln von uns:

Graupi Vielfraß

Dieser Mitspieler ist unser Graupenfresser. Er wird vom Comunityleiter gesteuert.
Graupi kauft Spieler bis zu einem Marktwert von rund 1 Mio. vom Transfermarkt weg. Behalten darf er diese nur bis zu einem Marktwert von 3 Mio. Wenn ein Spieler darüber hinaus steigt, muss er an den Computer oder Meistbietenden verkauft werden. Ein anderer Mitspieler kann jederzeit einen Spieler von Graupi zum aktuellen Marktwert kaufen. (er sollte den Comunityleiter über seine Transferabsichten aber vorab informieren)

Ausgeschlossen von Transfers zum Marktwertpreis sind Spieler mit einem Marktwert von 160.000€ . Diese können jedoch zu einem Preis von 170.000€ gekauft werden.

Desweiteren nimmt Graupi fünf Spieler mit einem Marktwert von max. 3 Mio. mit in die neue Saison. Sein Startguthaben wird von 9 Mio. auf 20 Mio. aufgestockt. Er muss aber immer noch der Mitspieler mit dem niedrigsten Marktwert bleiben! Während der Saison darf er nur mit Zustimmung der anderen Mitspieler Geld gutgeschrieben bekommen.

Also jeder bietet meistens so 180.005, falls an dem Tag noch einer bietet, und da er immer derjenige sein will, der höchstbietender ist, macht er halt noch bisschen mehr drauf, und ist somit höchstbietender.

jetzt verständlich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2003 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

jo, danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group