preload
basicPlayer

angebote annehmen oder ablehnen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2003 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

vorschlag: es wäre klasse, wenn man die

option "alle auswählen" hätte, dann müsste man nicht sooft klicken, wenn man alles ablehnt oder annimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2003 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

ist so etwas wirklich notwendig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2003 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man nicht immer auf den server achten müsste, is jede kleine verbesserung ein fortschritt des spiels. durch kleine verbesserungen wirds immer interessanter und das handling wird einfacher. sprech das mal allgemein aus. leider is bei dem server freie handhabung nur schwer zu gewährleisten.
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2003 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

sone funktion "alle auswählen" würde ja sowieso nicht den server beeinflussen, das passiert ja alles browser-intern mit javascript
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2003 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber trotzdem ist es nervig alles einzeln anzuklicken. am besten wäre die funktion bei Spieler vom Transfermarkt nehmen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2003 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

was hilft es denn wenn man die funktion "alle auswaehlen hat"...?

wenn ich spieler auf den TM setze will ich sie in der regel auch verkaufen. und wenn ich 5 aufm TM habe ist meist ein angebot dabei was ich annehmen will.

und da die spieler auf dem TM nun eh begrenzt sind find ich es nicht zu viel verlangt wenn man 5x klicken muss um die kaestchen zu selektieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2003 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

so ist es
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2003 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

@eLd0raDo

naja ich weiss ja net wie du spielst aber ist ja wohl quatsch das du die leute nur drauf stellst wenn du sie verkaufen willst???

ich habe immer alle auf der Liste damit ich nen Angebot hab falls sich einer schwer verletzt!

aber u kannst das ja machen wie du willst!

Nur eins ist mal klar das Feature ist einfach zu realisieren!

@GE: und zu dir: irgendwie scheinst du gg alles neue zu sein... in jedem Beitrag wo ich reinschau schreibst du das es schnickschnack ist...
vielleicht solltest du dich diesbezüglich mal zurückhalten! wenn dann sollte fabian entscheiden was unnötig ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2003 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:


@GE: und zu dir: irgendwie scheinst du gg alles neue zu sein... in jedem Beitrag wo ich reinschau schreibst du das es schnickschnack ist...
vielleicht solltest du dich diesbezüglich mal zurückhalten! wenn dann sollte fabian entscheiden was unnötig ist



1) kann ich dir auf anhieb 10 topics auf dieser seite raussuchen wo ich nicht gegen ein neues vorgeschlagenes feature bin

2) warum sollte ich mich zurückhalten? darf ich nicht meine meinung über ein neues feature abgeben? zumal ich über die umsetzungsmöglichkeiten besser bescheid weiss als viele andere...

3) ist dir sicherlich aufgefallen dass fabian nicht mehr sehr viel zeit hat, um in diesem forum alles zu kommentieren. deshalb schicke ich ihm regelmäßig eine liste mit neuen vorgeschlagenen features, die er mir dann kommentiert. und diese kommentare übertrage ich dann hier stellvertretend ins forum.

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: GE-1904 am 2003-08-07 19:22 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2003 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

@GE hoho der Herr Mister Wichtig!!!

Naja auf jeden Fall ist es so das du kleine Neuerung die wirklich wenig Aufwand machen gleich abgeblockst!

Wo ist denn jetzt das Problem einfach nen Feld zu programmieren in dem alle Felder mit nem Haken belegt werden???

_________________
[img] http://www.fsv-schmalkalden.de/bilder/logo1.gif" BORDER="0">
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2003 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

wenn das alles kein Problem ist, kannst du ja Administrator werden! Dann sieht hier bestimmt bald alles viel besser aus!

Wer ist denn hier Mr. Wichtig???

P.S.: Achte mal auf deinen Satzbau...
_________________
Das ist Fußball





[ Diese Nachricht wurde geändert von: nbe am 2003-08-08 12:38 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2003 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn alles eingebaut würde was "kein grosses Problem" ist hätten wir auf jeder Seite zehn Buttons, acht Eingabefelder, 24 Drop-Downs und vierzehn Häkchenfelder, aber leider keine Übersicht und Dutzende Elemente die man einmal im Jahr benutzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2003 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

rubisco!!!

du bist mein mann. endlich mal einer der gerade aus in richtung usability denkt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2003 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

mal abgesehen von der diskussion wer hier wichtig ist oder nicht wollte ich mal zum topic an sich sagen das ich es auch für eine sinnvolle funktion halte. ist nicht wirklich 100% wichtig aber erleichtert die handhabung von comunio. denn aus erfahrung würde ich auch sagen das in der mehrzahl der coms doch mehr als "5" spieler auf dem tm gesetzt werden. finde es auch sinnlos jetzt jeden vorschlag mit dem argumentder serverbelastung abzuschmettern, schließlich müsst ihr auch verstehen das viele leute kohle bezahlten, t-shirt kaufen usw. und sich somit mit comunio identifizieren und auch etwas geboten bekommen wollen bzw. durch neue vorschläge das spiel komplexer und die bedienung zu vereinfachen. ich persönlich kann nähmlich dieses serverüberlastungs-bla bla auch nicht mehr hören. ihr als moderatoren bzw. admins müsst auch verstehen wenn die bezahlenden user sagen das das euer problem ist. wir bezahlen und ihr seid für den support zuständig. also jetzt bitte nicht immer in jedem vorschlags-topic mit traffic und server kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2003 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

wer nämlich mit h schreibt ist ... ; ich glaube hier kann man nichts mehr diesbezüglich bewegen, sonst wäre es schon umgesetzt worden.
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2003 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

naja! so schnell geht eine umsetzung natürlich auch nicht!
ich persönlich würde das feature eher selten benutzen! wer verkauft denn gleichzeitig mehr als 10 spieler?! und die 5 spieler, die man höchstens mal gleichzeitig verkauft kann man auch einzeln mit nem haken versehen...

und zu dem "alrami": du solltest mal drüber nachdenken, was "mr. wichtig" GE1904 hier für eine zeitaufwendige arbeit verrichtet!!! GE is nämlich wirklich mr. wichtig... ohne den würde bei comunio (besonders im forum) nich viel laufen... also still sein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group