preload
basicPlayer

KreisklasseSüd sucht noch Mitspieler (besonders Glubberer)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 17:12   Titel: KreisklasseSüd sucht noch Mitspieler (besonders Glubberer) Antworten mit Zitat

Suche aktive Mitspieler für neu gegründete Community. Ihr solltet so oft wie möglich on sein und auch gerne Sprüche klopfen im Newsforum. Diskussionen über euer Team, Fußball und sonstiges sind auch sehr erwünscht.
Ihr startet mit einem Team + 20Mio und gespielt wird ab dem 7.Spieltag.
Cheater und länger inaktive werden umgehend gelöscht.
Bisher nehmen 13 Spieler Teil und ich würde mich freuen wenn noch ein paar "Fußballverrückte" hinzukämen.
KreisklasseSüd ist eine offene Community und es handelt sich um eine kostenlose Variante des Spiels.

Mfg Alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Noch 3 Plätze frei
nur aktive bitte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2006 18:54   Titel: Ich will mitmachen Antworten mit Zitat

Servus
Also ich bin gebürtiger Frangge und auch bei jedem Heimspiel beim Glubb dabei ( was ja in letzter Zeit wieder etwas an den Nerven zehrt )
Ich bin mehr oder weniger Comunio-süchtig und suche neben meinen beiden bisherigen Ligen ( einmal mit Kollegen und einmal mit Kumpels ) noch ne neue Herausforderung.
Also ums kurz zu machen, ich bin sehr aktiv und würd mich freuen wenn ich hier mitmachen kann.
Zugangsdaten bitte an stone91xxx@aol.com

Hoffentlich bis bald
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2006 13:17   Titel: Ich will mitzocken Antworten mit Zitat

Hi, ich bin auch ein gebürtiger Franke und bin natürlich auch bei jedem Clubspiel dabei (Dauerkarte). Ich würde der Comunity sehr gern beitreten. Ich bin momentan aktiv in einer Comunity, jedoch würde ich nur zu gern bei einer 2ten mitmachen. Also bitte Zugangsdaten an ERich1081@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2006 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

bitte e-mail an: cheersarefreebyme@gmx.net

cheers

michael
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2006 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke für euer interesse, hab euch allen eine e mail geschickt.
bei weiteren interessenten - einfach melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 13:55   Titel: Nix bekommen Antworten mit Zitat

Also ich hab bisher leider keine E-Mail bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

also hab eigentlich gestern e mails verschickt. komisch?
aber egal noch ist die com offen und ohne passwort für jeden zugänglich. klick einfach auf "einer bestehenden offenen com beitreten" und such über die suchfunktion KreisklasseSüd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie spinnt anscheinend mein e mail versand. bei interesse an meiner com einfach sich per icq bei mir melden 286-922-532 oder solange die com noch offen ist einfach beitreten wie oben geschildert. hab gerade heute 3inaktive gelöscht also platz ist noch da und die punktewertung beginnt erst am wochenende zum 7.sieltag. also los meldet euch an wenn ihr lust habt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group