preload
basicPlayer

Lieblingsverein Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 21:56   Titel: Lieblingsverein Liga Antworten mit Zitat

Hier kann noch mitgezockt werden!

Bisher 10.

Community: Lieblingsverein Liga

offene Community, man kann sich also einfach anmelden, ohne Passwort, "lieblingsverein" bezieht sich nur auf den Namen, welcher nicht aus der BuLi stammen muss. ohne prämien und tippspiel, aber durch konstanz gezeichnet.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Sep 2006 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch ne Liga mit Lieblingsvereinen. Wessen Lieblingsmannschaft noch nicht dabei ist ist herzlich willkommen. Pokal wird ab nächster Pokal gespielt.
Tippspiel gibt es auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
heißt das ihr habt eine Liga, wo man nur mit Spielern aus einem Verein antreten darf(z.b. alle vom HSV etc.)???
Hätte richtig lust zu was, sind den irgendwo meine Bayern noch frei??
wenn ja würd ich gern Mitspielen...
Melden kann mann sich hier oder halt über meine Mailadresse...
gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ich hab richtig lust bei euch mit zu spielen (Lieblingsverein Liga)

Meldet euch bitte!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 03:02   Titel: Antworten mit Zitat

Klar kannst mitmachen bei uns
brauch nur deine emailadresse oder icqnummer um dir das passwort zu schicken und den namen der community
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Vereine sind den noch frei? Und spiel ich dann nur mit denen die auch bei dem Verein sind?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich hab mich obben schon mal gemeldet....
Also eine Liga mit Lieblingsvereinen bedeutet für mich, dass man nur mit den Spielern des jeweiligen vereins (HSV, BVB,...etc.) spielen darf, spielt ihr so???
Wenn ja und bei jdm noch ein Platz frei ist würd ich gern das Team des FC Bayern München übernehmen....
Sollte interesse daran bestehen, dass ich mitmachen könnte dann bitte melden unter:
tommymo@arcor.de
gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

also wir spielen auch mit anderen Spielern weil es sonst nicht fair ist wenn
einer nur bayern spieler hat und einer nur bochumspieler hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group