preload
basicPlayer

Comunio-Junky sucht ProLiga mit ProPlayern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 20:50   Titel: Comunio-Junky sucht ProLiga mit ProPlayern Antworten mit Zitat

Hi,
ich bin 21 und komme aus Bochum.
Ich spiele die zweite Saison Comunio und bin diesem Spiel verfallen.
Ich spiele in einer Comunity mit 22 Leuten und markiere dort auch einen von 3 Admins. Doch ich möchte mich etwas weiterentwickeln...
Ich habe hier im Forum von Comunitys gelesen, die neben den Standarts wie Pokal und Tippspiel, auch einen UEFA Pokal oder die Championsleaque austragen und genau so eine Comunity suche ich.
Ich bin ein sehr aktiver Spieler, der eigentlich jeden Tag online ist (mal kürzer, mal länger) und auch wenn ich dieses System mit den internationalen Wettbewerben noch nicht so ganz verstehe bin ich doch sehr neugierig und lernfähig
Wenn eine dieser Profi-Comunitys einen engagierten und comuniosüchtigen Mitspieler sucht, bin ich euer Mann.
Also meldet euch !!!
Gruß
DonHasi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group