preload
basicPlayer

Neue kostenlose Community sucht...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2006 13:45   Titel: Neue kostenlose Community sucht... Antworten mit Zitat

... fußballbegeisterte, zuverlässige Mitspieler. Es gibt nichts zu gewinnen, dafür kostet es auch nichts. Eben einzig eine Frage der Ehre, ohne Verpflichtungen.

Jeder Mitspieler beginnt mit 40 Millionen Euro und keiner Mannschaft. Wir stehen gerade noch am Anfang. Alle Stars sind in naher Zukunft auf dem Transfermarkt noch zu haben.

Wir wollen Spaß Spaß Spaß!... begleite uns durch die kommende Bundesliga-Saison. Wir würden uns freuen!!!

Community: "Schwarz und Weiss"
Passwort: "suw"



Gruß

Zico.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2006 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bereits angemeldet: 7 Mitspieler

Gewünschte Größe von "Schwarz und Weiss": max. 20
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2006 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wie? Wo sind denn die ganzen Fußballer? Deutschland-Fans?? Bundesliga-Narren???

Neuer Zwischenstand: 9 Mitspieler

Noch ausbaufähig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

News der Community "Schwarz und Weiss":

Was für ein Einstand von Lukas D.! Derzeit ist genau dieser Name in aller Munde und zieht anscheinend die Bundesliga-Stars magisch an. So konnte der Newcomer bereits drei Hammer-Transfers vermelden! Neben dem Ex-Bundesliga-Torschützenkönig Mintal konnte der FCN-Fan auch die deutschen Nationalspieler Borowski und Frings an Land ziehen. Managerkollege Steffen: "Wahnsinn! Da kann einem Angst und Bange werden". Mario Basler, Ex-Coach von Regensburg, sieht die Sache etwas anders: "Die haben kein Geld zum Scheißen! Irgendwann ist hier Schluss mit lustig". Aber auch andere Manager konnten die ersten Erfolge auf dem Transfermarkt vermelden. So wechselt Eintracht-Youngster Alex Meier zu Julian und Bayerns Ismael zu Darmi Repp. Den größten Kader hat aber bisher Jan mit 6 (!) Akteuren zusammen.

Derzeit haben sich 12 Personen unserer "Liga" angeschlossen. Über "Nachwuchs" würden wir uns sehr freuen!!!
Wir sind zudem noch am Anfang. Die meisten Stars werden erst in Kürze auf dem Transfermarkt zu haben sein.

Hier nochmal die benötigten Daten:

Sim-Name: "Schwarz und Weiss"
Paßwort: "suw"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm... ein paar Leute werden sich hoffentlich noch finden, die wo Ahnung von Fußball haben, aktiv sind und auch mal verlieren können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Community sucht wieder Verstärkungen!!!

3 Plätze noch frei!!!

Start mit Team + 20 Mille!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich wollte mich mal bewerben. bin ziehmlich neu hier und hab mich falsch angemeldet jetzt such ich mal ne richtige liga , aber nur für umsonst.
Ich denke aber das das spiel spaß machen könnte.

gruß

Ron
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns kostet es defintiv nix! Der Spaß steht absolut im Vordergrund. Derzeit besteht unsere Community aus 15 "aktiven" Mitgliedern. Es wird wert darauf gelegt, dass die Teilnehmer ihren Job ernst nehmen Sollte ein User 14 Tage inaktiv sein, so wird er ohne Angabe von Gründen gelöscht.

Am Anfang startet man mit einem Team + 20 Millionen Euro. Die Mannschaft behält man auch beim Saisonwechsel und bekommt noch 5 Mille obendrauf.

Weitere Infos können per Mail eingeholt werden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Dez 2008 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ein Platz frei!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich bei euch rein ich bin net sehr gut aber ich bin gerade erst angefangen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group