preload
basicPlayer

Such neue Spieler für 2Ligen System und anderen Extras

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 08:12   Titel: Such neue Spieler für 2Ligen System und anderen Extras Antworten mit Zitat

Ich würde gerne eine neue Com gründen.
-->1. gesucht werden sowohl erfahrene, als auch neue Mitspieler
-->2.gesucht werden bis zu 10Leute, mit denen wir dann das 2Ligen System spielen, dass ich allen nochmals erklären werde.
-->3.Ihr bekommt alle ein schönes Begrüßungsgeld
-->4.Kostenlose und private Com
-->5.Wir werden mit Stadion und TV/Sponsor- Einnahmen spielen, dadurch wird der Spielspaß erhöht. Dazu kommen natürlich auch noch die Gehälter.
-->6. Lust??? Dann schreibt mir eine Mail @ juliforever@hotmail.de ihr könnt mich auch damit bei MSN adden, dann solltet ihr dazu schreiben, dass ihr Interesse habt an der neuen Com mitzumachen. Oder ihr hinterlasst eure ICQ Nummer, E-Mail Adresse, dann schreibe ich euch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

erklär ma bitte das 2 LigenSystem und wie du das mit Stadiongeld usw. machen willst... Eigentlich hört sich das nämlich alles sehr interessant an...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


PhizZeel hat folgendes geschrieben:
erklär ma bitte das 2 LigenSystem und wie du das mit Stadiongeld usw. machen willst... Eigentlich hört sich das nämlich alles sehr interessant an...

Tach, also ich erkläre mal:
Vielleicht kennst du ja kicktipp.de, wenn ja, dann kennst du das eventuell, dass man da Saison und so weiter machen kann. Dort würde ich dann die Vereine eintragen, die ersten kommen in die 1.Liga die anderen in die 2.Liga. Bei comunio läuft dann alles eigentlich normal, nur das die Vereine der 2.Liga weniger Budget haben. Es gibt dann jeden 4.Spieltag(oder auch jeden 3.,5.,6. kommt drauf wie viele9 einen Comunio-Pokal, der dann wie der DFB-Pokal wäre.
Stadionsystem:
Man startet mit einem Trainingsplatz und kann dann bis zum Atztekenstadion kaufen. Man hat beim Trainingsplatz zum Beispiel 100Zuschauer. Das bringt dann natürlich wieder Geld, dazu werden die Sponsor Einnahmen auch etwas höher. Allerdings sind die Stadien natürlich auch teuer. Theoretisch kann man aber auch mit einem kleinen Stadion (á 5.000) Zuschauer anfangen, das wäre auch denkbar.
Sponsoreinahmen + Gehälter:
Am Anfang werde ich verschiedene veröffentlichen. Diese haben dann Vorraussetzungen(z.B.: 1.Liga oder höchster Mannschaftswert oder einen Star Spieler), jeder, der einen Sponsor haben will, schreibt dies in die News. Nach ca. 4-5Tagen bekommt dann jeweils der beste den Vertrag. Die Gehälter muss man nch genau fstlegen, ich würde mal so sagen, 1Jahresvertrag und halber Marktwert. Wobei ich eher für Monatsverträge wäre. Wenn jemand einen Spieler haben will, wenn der Vertrag ausläuft, so muss er diesem Spieler(Fussballspieler) den halben Marktwert zahlen. Allerdings ist dies nur möglich, wenn er zu einem besseren Klub wechselt(höherer Stand in der Tabelle, höhere Liga).

Zu dem Stadion nochmal kurz:
Man hat auf jeden Fall, falls man kein Geld hat die Möglichkeit das Stadion zu verkaufen und eventuell dann zu mieten. Man kann aber auch den Namen des Stadions verkaufen, was wohl sinnvoll wäre.

Wenn du fragen hast, sende mir ne Mail mit deiner ICQ Adresse oder schreib es einfach in die Mail.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

alter is ja voll freakig! ok das is doch nix für mich...zu kompliziert und zu extrem...dann sind da nur so Leute in der Com, die kein Fun verstehn und ich flieg direkt nach ner Woche raus hehe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, nich wirklich. ich denke mal, das ich die Com gründen würde und dann würde vielleicht noch bis zu 2weitere Leiter dazu kommen. Und nach 1ner Woche jemand schmeißen?? Warum denn?? Nur weil das etwas komplizierter ist....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Warum hat denn keiner Interesse?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group