preload
basicPlayer

Sehr aktive,internationale Com sucht Accountübernehmer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 22:22   Titel: Sehr aktive,internationale Com sucht Accountübernehmer Antworten mit Zitat

Hallo liebe comunio Freunde. Unsere Liga -Teamgeist- sucht noch einen der die Herausforderung annimmt in einer sehr aktiven Com mit 18 Mann folgenden Account zu übernehmen.

http://www1.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=967293

Der Account hat mit Lucio, Sorin, Meira, Borowski, Amanatidis und Vittek gleich 6 Stars was bei einer so aktiven und großen Com wie unserer schon sehr gut ist.
Zudem stehen noch ca. 6,5 Mio. für Verstärkungen zur Verfügung.

Kurz zu uns:
http://www1.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=137154

Da lycos Webspace immo down ist könnt ihr nicht alle Zwischenstände sehen. Wir spielen international bei der ECA mit,haben einen internen Pokal und Spieltagsduelle.

Wenn du aktiv bist, langfristig spielen willst und über ICQ verfügst dann melde dich hier mit ein paar Infos zu dir oder über ICQ: 156-328-241

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Sep 2006 13:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich bin auch in der Teamgeist, und ich kann nur sagen: Das ist die beste Com ever. Und das Team mit dem ihr startet ist klasse, schaut euch mal meines an, ich wünschte es wäre so gut wie der Account den ihr übernehmt
Bei uns gehts allerdings hart zur Sache (v.a. bei den Verhandlungen), da musst du schon aus hartem Holz geschnitzt sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Nachfolger ist gefunden. Wer weiterhin Interesse hat bei uns einzusteigen kann sich gerne melden und wir melden uns bei demjenigen sobald was frei ist. Warten lohnt sich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group