preload
basicPlayer

Lustige Gesellen suchen Verstärkung!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 10:34   Titel: Lustige Gesellen suchen Verstärkung!!! Antworten mit Zitat

Hi!

Nach dem sang- und klanglosen Verschwinden unseres Comleiters habe ich nun diese Ehre.
Erste Amtshandlung: das Löschen zweier Spieler, die seit Anfang August nicht mehr "on" waren.
Damit wären wir nur noch 6 -die sind allerdings jeden Tag online!

Trotzdem würden wir die COM gerne auf etwas 10 Mitspieler bringen, dann ist einfach mehr los. Allzuviel passiert ist bisher noch nicht, die Saison noch lang...

WER HAT LUST, ES BEI UNS ZU VERSUCHEN?

Einfach anmelden und reinschauen:
Lustige Gesellen
(ein Passwort gibt es nicht)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt! Zwei Neuanmeldungen gab es heute schon.

Bleiben noch zwei freie Plätze...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die 2 Plätze sind noch frei!

Und es bleiben noch 2 Tage für Transfers, um das Team bis zum Wochenende auszubauen! Wer steigt ein?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

20.09.06 18:10 Computer > Neuer Mitspieler! HustLa spielt jetzt mit
20.09.06 18:11 Computer > HustLa spielt nicht mehr mit

Es wäre nett, auf diese An/Abmeldungen zu verzichten!

Bitte nur ERNSTHAFTE Anmeldungen!
Dass man nicht gleich das "Dream-Team" zugelost bekommt, sondern schon noch ein paar Transfers machen muss, sollte eigentlich jedem klar sein, oder?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group