preload
basicPlayer

Klinsmann 2010 wieder an Bord-aber wo???

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 01:52   Titel: Klinsmann 2010 wieder an Bord-aber wo??? Antworten mit Zitat

Jürgen Klinsmann ist erstmalig seit seinem Abschied
als Bundestrainer wieder öffentlich aufgetreten. Der Wahl-Amerikaner
übermittelte beim internationalen Trainer-Kongress in Berlin, der am
Mittwoch zu Ende ging, seinen Beitrag per Video-Liveschaltung.
«Vielleicht kehre ich früher oder später wieder auf die Trainerbank
zurück und ich bin 2010 in Südafrika wieder dabei», übermittelte
Klinsmann den rund 200 Kongress-Teilnehmern, die drei Tage über die
Erkenntnisse aus der WM diskutierte hatten. «Das spielerische Niveau
hätte besser sein können», blickte der 42-Jährige zurück, ergänzte
jedoch: «Für uns war die WM ein riesiger Imagegewinn.»

Quelle: transfermarkt.de


...was solln das jetzt
wo will er sich denn auf die Trainerbank setzen???

Klinsi war ja mein absoluter Lieblingsspieler und auch während der WM fand ich gut, was er so veranstaltet hat!
Sein Rücktritt hat mich aber sehr geärgert und ich betrachte seitdem die ganze Sache ein wenig kritischer

Was denkt ihr, wie seine Aussage zu interpretieren ist???

gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie is das doch den scheiße wenn klionnsmann denn2010 wieder kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Der wird bestimmt die USA coachen!

Er lebt da doch eh schon, und die haben ihm ja schon während der WM ein angebot gemacht.

Außerdem werden die bestimmt unsummen zahlen, gerade nachdem sie die Weltmeisterschaft als Ziel für 2010 ausgegeben haben!
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 15:58   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Der wird bestimmt die USA coachen!


alles andere würde mich auch sehr wundern.
wenn er für die dt. nati schon nicht bereit war, nach deutschland zu ziehen oder sich öfter blicken zu lassen als getan, dann wird er es mit sicherheit auch nicht für die vereinigten arabischen emirate oder gott weiß wenn tun.
außerdem war ihm der job mit der pendlerei zu stressig und das vernachlässigen der family ein dorn im auge.

also bleibt nur die USA oder evtl. noch mexiko...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

sehe das genau so wie ihr, alle anderen Länder würden keinen Sinn machen weil er keinen Bezug dazu hat

wenn er nicht grad in Amiland leben würde, könnt ich ihn mir auch als Coach von den Hotspurs vorstellen. ist aber eher Wunschdenken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2006 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

denk mal, er steigt wieder in Deutschland ein. Aber glaube auch USA.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 02:24   Titel: Antworten mit Zitat

mhhh, asoooo...
na was nun


deutschland wirds ganz klar NICHT sein...
wie geschmacklos wär das denn auch?
erst wieder auftauchen, wenn ein grossereignis in form einer weltmeisterschaft bevorsteht...
die usa werdens dann wohl sein, die klinsi als trainer präsentieren werden.
ich finds schade, dass er zu solch einem schritt bereit ist...erst deutschland "im stich lassen" und nach 4 jahren ganz einfach ne andere nation coachen find ich echt kacke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

usa und deutschland wäre logisch, in deutschland vll als betreuer, sonst vll als löw nachfolger, was wir nicht hoffen wollen!

aber ich halte es auch für möglich, dass er sich beweisen will an nem kleinerem land, vll südafrika selbst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

könnte mir vorstellen bei der usa aber vll übernimmt er auch einen nobody wie z.B. südafrika
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2006 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

In Mexico stehen auf der Trainerliste: Marcelo Lippi, Luis Felipe Scolari und Jürgen Klinsmann.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_436928.html

wenn Mexico einen, von denn bekommt respekt, sind ja alles gute Trainer. Lippi Weltmeister, Klinsmann 3 bei der WM. Scolari mit Brasilien 2002 Weltmeister, mit Portugal 4 bei der WM 2006.

Und das in Mexico.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 01:17   Titel: Antworten mit Zitat


den20 hat folgendes geschrieben:
denk mal, er steigt wieder in Deutschland ein. Aber glaube auch USA.

Aaah ja! So siehst du das also. Dann coacht er also die USa und Deutschland. Na das ist doch mal was - ist doch auch kaum mehr Stress. ^^ Ne mal im Ernst:
Denke auch, dass der Klinsi sich für die USA entscheiden wird - den Erfolg wage ich allerdings zu bezweifeln. Denke nicht, dass da genauso viel rauszuholen ist wie bei unsern Jungs..., wobei ich eigentlich kaum die "personelle Lage" der USA kenne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir auch vorstellen, dass er vor der WM 2010 wieder als Motivator an Bord kommt.. er würde sicherlich mit offenen Armen empfangen werden..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich fänds eine riesen frechheit wenn er seinen job bei deutschland an den nagel händt und dann bei den amis oder so anfängt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


MathiasB hat folgendes geschrieben:
ich fänds eine riesen frechheit wenn er seinen job bei deutschland an den nagel händt und dann bei den amis oder so anfängt!

Hä?! Was soll das denn? Soll er jetzt etwa überhaupt gar keine Mannschaft mehr trainieren, nur weil er sein Amt in Deutschland niedergelegt hat??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Klinsmann bei einem anderen Land als Nationaltrainer anfängt! Als würde er bei der USA Trainer werden, wo es wahrscheinlich ist, dass der Erfolg ausbleibt. Im Moment steht Klinsmann als Retter des Deutschen Fussballs dar, das wird er sich nicht kaputt machen indem er eine andere Nation trainiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

also ich fänds scheiße würd er die amis trainieren nachdem er hier uffgehört hat. nee darf er net mache
der hat klasse arbeit bei uns gm8 un jez wollen ihn alle.
da hätt er genausogut bleiben können trotz der ständigen kritik un am ende war er der held.
Klinsmann steht zwar in Verbindung mit Verbandschef Sunil Gulati aber klinsi weiß dass ihn dort eine Menge Arbeit erwartet. Deswegen bezweifle ich dass er dort trainer wird.
Selbst ballack sagte in einem interview,dass klinsi nach der wm das arbeitsniveau nich hätte halten können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

War ja klar, von wegen "ausgebrannt".
Der Mann hat die WM in Deutschland lediglich als billig PR in eigener Sache benutzt um seinen Marktwert hoch zu treiben und hat sich jetzt einen netten Job direkt um die Ecke gesucht. Aber hauptsache ganz Fußballdeutschland feiert "klinsi", ich lach mich tot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

hat doch bei den amis schon so gut wie zugesagt.....
mexico will in auch aber würde an seiner stelle auch die USA übernehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn er in den U.S.A unterschreibt, versteh ich ihn einfach nicht! Er haut als Nationaltrainer ab, weil er sagt, er will mal ein bisschen Zeit für seine Familie haben und bla, Auszeithaben und Ruhe. Und jetzt nach 4 Monaten will er schon wieder als Trainer arbeiten..und das in Amerika, gut seine Famile ist dann ganz in seiner Nähe, aber trotzdem, Hallo? In Deutschland als Trainer oder als Nationaltrainer hat er doch viel bessere Möglichkeiten...ich glaube da spielt das Geld der Ammis eine ganz große Rolle..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 00:04   Titel: Antworten mit Zitat


Ali Daiy hat folgendes geschrieben:
Also wenn er in den U.S.A unterschreibt, versteh ich ihn einfach nicht! Er haut als Nationaltrainer ab, weil er sagt, er will mal ein bisschen Zeit für seine Familie haben und bla, Auszeithaben und Ruhe. Und jetzt nach 4 Monaten will er schon wieder als Trainer arbeiten..und das in Amerika, gut seine Famile ist dann ganz in seiner Nähe, aber trotzdem, Hallo? In Deutschland als Trainer oder als Nationaltrainer hat er doch viel bessere Möglichkeiten...ich glaube da spielt das Geld der Ammis eine ganz große Rolle..

Denke auch. Klinsi geht es sicher nicht um's Geld und um den tollen Job um die Ecke. Der Mann lebt vom Fußball. Und in Deutschland konnte er was aufbauen, bewegen und ins Rollen bringen. Und ich denke nicht, dass er das in Amerika kann. Da könnte er nur dicke Kohle machen. Aber wie gesagt: So einer ist er nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2006 10:53   Titel: Deal droht zu platzen Antworten mit Zitat

die chancen von klinsmann auf den trainerposten der amis drohen zu sinken da klinsi zu viel geld fordert
angeblich 2,5 mille pro jahr

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Nov 2006 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2006 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Jaa und die Ammis halten sich auch noch andere Kandidaten frei, Arragonez, Ex-Trainer von Spanien. Lavolpe, Ex-Trainer von Mexico und Lippi, Ex-Trainer von Italien.
Wünsche mir, dass sie Klinsi nicht nehmen, dass wäre nicht der richtige Platz für ihn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2006 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Britische Medien: Klinsmanns USA-Deal droht zu platzen Jürgen Klinsmanns Verhandlungen mit dem Fußball-Verband der USA drohen wegen hoher Gehaltsforderungen des Deutschen zu platzen. Das berichteten die britischen Boulevardzeitungen «Daily Mirror» und «The Sun» am Freitag. Der US-Verband verhandele derzeit mit fünf Trainern, unter anderem mit dem Franzosen Gerard Houllier (Olympique Lyon) und dem früheren Coach von Real Madrid, Carlos Queiroz. Im Gespräch soll auch der ehemalige englische Nationalcoach, der Schwede Sven-Göran Eriksson, sein.

US-Verbandspräsident Sunil Gulati hatte am Montag intensive Gespräche mit Klinsmann um die Nachfolge des ausgeschiedenen US-Coaches Bruce Arena bestätigt: «Wir haben mit ihm geredet. Er hat Interesse bekundet, aber wir haben weder ein Angebot gemacht, noch eine Entscheidung getroffen.» Klinsmann soll dem Vernehmen nach ein Jahresgehalt von umgerechnet 2,5 Millionen Euro fordern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


B2L hat folgendes geschrieben:

Ali Daiy hat folgendes geschrieben:
Also wenn er in den U.S.A unterschreibt, versteh ich ihn einfach nicht! Er haut als Nationaltrainer ab, weil er sagt, er will mal ein bisschen Zeit für seine Familie haben und bla, Auszeithaben und Ruhe. Und jetzt nach 4 Monaten will er schon wieder als Trainer arbeiten..und das in Amerika, gut seine Famile ist dann ganz in seiner Nähe, aber trotzdem, Hallo? In Deutschland als Trainer oder als Nationaltrainer hat er doch viel bessere Möglichkeiten...ich glaube da spielt das Geld der Ammis eine ganz große Rolle..

Denke auch. Klinsi geht es sicher nicht um's Geld und um den tollen Job um die Ecke. Der Mann lebt vom Fußball. Und in Deutschland konnte er was aufbauen, bewegen und ins Rollen bringen. Und ich denke nicht, dass er das in Amerika kann. Da könnte er nur dicke Kohle machen. Aber wie gesagt: So einer ist er nicht.


Ich denke doch mal, dass, wenn Klinsi die Stelle doch übernimmt, dann geht es ihm weniger um das GEld. Er und auch Gulati haben bereits dementiert, dass solche Summen im Raum stehen. Klinsmann kennt den amerikanischen Fußball gut, und dort kann man sehr wohl etwas aufbauen. Bruce Arena hat ja schon damit angefangen. Man kann nicht sagen, dass die USA eine Nationalmannschaft voller Anti-Fußballer hat, da entwickelt sich was. Außerdem wohnt Klinsi praktisch direkt neben dem TRainingszentrum, muss also nicht so viel reisen, de Facto hat er mehr Zeit für seine Family. Ein weiterer Vorteil ist, dass er in der Öffentlichkeit nicht so sehr wahr genommen wird, wie in Deutschland.

Letztendlich wäre es für ihn persönlich ein toller Job ab Januar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


inigo hat folgendes geschrieben:

B2L hat folgendes geschrieben:

Ali Daiy hat folgendes geschrieben:
Also wenn er in den U.S.A unterschreibt, versteh ich ihn einfach nicht! Er haut als Nationaltrainer ab, weil er sagt, er will mal ein bisschen Zeit für seine Familie haben und bla, Auszeithaben und Ruhe. Und jetzt nach 4 Monaten will er schon wieder als Trainer arbeiten..und das in Amerika, gut seine Famile ist dann ganz in seiner Nähe, aber trotzdem, Hallo? In Deutschland als Trainer oder als Nationaltrainer hat er doch viel bessere Möglichkeiten...ich glaube da spielt das Geld der Ammis eine ganz große Rolle..

Denke auch. Klinsi geht es sicher nicht um's Geld und um den tollen Job um die Ecke. Der Mann lebt vom Fußball. Und in Deutschland konnte er was aufbauen, bewegen und ins Rollen bringen. Und ich denke nicht, dass er das in Amerika kann. Da könnte er nur dicke Kohle machen. Aber wie gesagt: So einer ist er nicht.


Ich denke doch mal, dass, wenn Klinsi die Stelle doch übernimmt, dann geht es ihm weniger um das GEld. Er und auch Gulati haben bereits dementiert, dass solche Summen im Raum stehen. Klinsmann kennt den amerikanischen Fußball gut, und dort kann man sehr wohl etwas aufbauen. Bruce Arena hat ja schon damit angefangen. Man kann nicht sagen, dass die USA eine Nationalmannschaft voller Anti-Fußballer hat, da entwickelt sich was. Außerdem wohnt Klinsi praktisch direkt neben dem TRainingszentrum, muss also nicht so viel reisen, de Facto hat er mehr Zeit für seine Family. Ein weiterer Vorteil ist, dass er in der Öffentlichkeit nicht so sehr wahr genommen wird, wie in Deutschland.

Letztendlich wäre es für ihn persönlich ein toller Job ab Januar.

Achso. Das wusste ich nicht, dass er da auch etwas ins Rollen bringen kann. Aber wie gesagt: Bin auch der Meinung, dass es Klinsi in keinster Weise um die dicke Kohle geht. Und der Job ist sicherlich sehr reizend für ihn.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group