preload
basicPlayer

"Einmal täglich" sucht noch 2 Mitsp.,danach wird g

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 11:34   Titel: "Einmal täglich" sucht noch 2 Mitsp.,danach wird g Antworten mit Zitat

Bisher sind wir 12, ich kopiere einfach mal die Communitybeschreibung hier rein, ich denke das ist aussagefähig. Die Community ist noch offen, wenn den tatsächlich 15 Leute "Einmal täglich" an Bord wären würde ich gerne schließen.

"Wie der Name (unter anderem) schon sagt, sollte man hier nach Möglichkeit einmal täglich on sein. Späteinsteiger, welche auch nach den ersten Spieltagen noch in eine möglichst aktive und von einem erfahrenen Spieler geleitete Community wollen, haben hier eine schöne Möglichkeit hoffentlich langfristig eine gute Mannschaft aufzubauen, inaktive Spieler werden gelöscht.
Es gibt Prämien, um den Transfermarkt am laufen zu halten aber auch nicht zu Hohe um den Reiz des Wirtschaftens zu erhalten:
Spieltagsgweinn: 1= 0,8 Mio, 2=0,6 Mio, 3=0,4 Mio., 4=0,2 Mio ... xx=0,2 Mio.
Es sind vom Computer 13 Spieler auf dem Markt, Gebote verfallen nach einem Tag.
Sind zwischen 10 und 15 aktive Spieler am Werk, wird die Community geschlossen.
Es wird mit 20 Mio. + Mannschaft gestartet.
Und noch der Standartsatz: Cheater werden gekickt und gepaddelt, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge..."

Gruß

Kai

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Sep 2006 09:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ist noch offen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

1-2 Plätze haben wir jetzt noch, dann ist Schluss !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich hätte noch interesse.Bin begeisterter Comunio Spieler.
3 Ligen davon eine Pro Liga ausserdem noch eine Liga bei Comduo.

Meine e-mail adresse lautet

pierre_gebauer@hotmail.com


zwischen pierre und gebauer ist übrigens ein unterstrich


Bin ich dabei?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Sep 2006 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 21:44   Titel: hallo Antworten mit Zitat

Hallo suche noch ne Proplayer com zum mitspielen!!

Bin zwar neu dabei!! ABer würd echt gerne mitmachen!!!! Bin auch bereit jeden Tag on zu gehen!!!

Schreib doch bitte zurück!!!! paulmuntean@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich dabei?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 06:32   Titel: @ Janine + Paul Antworten mit Zitat

Ja, meldet Euch doch einfach an, die community ist noch offen, danach mache ich dann dicht ! Einfach nach "Einmal täglich" suchen. Wir sind aber keine Pro player community, sind aber im Moment 14 sehr aktive Spieler, der Name sollte also wirklich Vorsatz sein.

beste Grüße

Kai
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Da die beiden Sportskameraden sich nicht mehr gemeldet haben, wären noch 2 Plätze frei !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group