preload
basicPlayer

Wanted: Mitspieler!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 18:36   Titel: Wanted: Mitspieler! Antworten mit Zitat

Hey Leute! Ich brauch noch Mitspieler in meiner Liga! Die Liga ist zwar ein bisschen spät dran aber ich hab ja auch noch keine Punkte also hat immernoch jeder die gleichen Chancen... Die Liga heißt "Marcels spielwiese" und cheater fliegen sofort raus! Bei Cheating-Verdacht wird in der Liga diskutiert, wie die Strafe aussehen soll... Nach jedem Spieltag wird Geld an die besten 3 Spieler verteilt (wieviel wird auch noch mit allen Mitspielern diskutiert) außerdem gibt es Geld für die Herbstmeisterschaft und für die Meisterschaft. Für weitere Infos einfach fragen... Ich würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere in meine Liga kommen würde.

MFG Marcel (H4ns)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2006 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Wie siehts aus hast du schon ein paar Mitspieler beisammen?? Ich werd mich gleich erstmal anmelden und dann würd ich evtl. zu dir in die Liga kommen wenn da noch Platz ist.....Wie mach ich das denn wenn ich mich angemeldet hab?
Danke und Gruß Pele
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group