preload
basicPlayer

Dome Liga sucht weiter aktive Spieler die Spaß haben wollen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 14:30   Titel: Dome Liga sucht weiter aktive Spieler die Spaß haben wollen Antworten mit Zitat

Die Dome Liga wächst, nun sind wir schon 8 Spieler, aber für den totalen Spaß fehlen uns noch 10 weitere Spieler also meldet euch an. Es gibt noch sehr viele gute Spieler auf dem Markt die nur auf euch warten.

Je nachdem wie viele sich in den nächsten Tagen anmelden werden, desto mehr Wettbewerbe werden wir bestreiten. Geplant ist der DFB-Pokal, Uefal Cup und die Championsleague. Die letzteren beiden werden wir mit einer anderen Community ausspielen.

Am Anfang bekommt jeder 20 Millionen + Mannschaft.
Am Schluss einer Saison darf jeder seine Mannschaft behalten und bekommt für die neue saiso 5 Millionen extra. Für die extra Pokale würde es auch Prämien geben aber dazu erst später.

Ich würde mich über aktive und ehrliche Spieler freuen.

Die liga heißt: Dome Liga
ein passwort gibt es nciht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group