preload
basicPlayer

Top-Com FairplayLige hat wieder Plätze frei!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 08:18   Titel: Top-Com FairplayLige hat wieder Plätze frei! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Wir haben wieder 2 inaktive User gelöscht und somit Platz für Neueinsteiger. Durch eine finanzielle Unterstützung wird den interessierten Neueinsteigern der Start etwas erleichtert. ID werden geprüft, auf die Transfersummen wird ein Auge geworfen, damit sich keiner zugrunde wirtschaftet.

Schaut vorbei, weitere Infos zu unserer Comunity findet Ihr hier:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=160012
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

...wir haben weiterhin ein paar Plätze frei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ! Würde gerne mit Spielen ! Bin sehr aktiv und bin jeden Tag on ! Habe noch 2 andere Spiele laufen würde aber gerne auch bei euch mit machen ! Wenn das Okay ist dann Schikt mal bitte eine mail an Pizzamann05@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

...melde Dich einfach an - Passwort gibt es keins! Einen Neueinsteiger haben wir die Tage schon wieder bekommen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group