preload
basicPlayer

Suche noch Spieler für Die Niederrhein Bundesliga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 13:17   Titel: Suche noch Spieler für Die Niederrhein Bundesliga Antworten mit Zitat

Hi ich suche noch 2 bis 3 neue Mitspieler ! Beim Start gibt es eine Mannschaft + 20 mio ! Die Comunio ist für alle die aus dem Niederrhein kommen (außer Gladbach Fans ) Nicht erwüncht sind Spieler die Unfair Spielen oder Cheater diese werden sofort gelöscht ! Also wenn ihr lust habt mit zu Spielen dan los jetzt !!!!!!!!!

Die Daten:

Name: Die Niederrhein Bundesliga
Passwort : NRW


Viel Spass !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt noch mal mit Benutzername Also wie oben genannt haben wir noch Plätze frei "! Es gib eine Mannschaft + 20 mio sind alle sehr aktiv ! Würden uns sehr über aktive Spieler freuen ! Also los geht`s !


Hast du lust bekommen ???

Dann melde dich einfach an !

Name: Die Niederreihn Bundesliga

Passwort : NRW

Bitte nur Aktive Spieler anmelden danke

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ub`s doch nicht ! Also aber jetzt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group