preload
basicPlayer

Neue ernsthafte regelmäßige Mitspieler gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 22:56   Titel: Neue ernsthafte regelmäßige Mitspieler gesucht! Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Wir suchen noch ein paar neue für unserer Comunity "afri". Sind bisher nur zu 9t, alles regelmäßige und eifrige Spieler, aber halt noch ein paar zu wenig .
Für die neuen gibt es entsprechende Gutschriften, um den Punkteverlust auszugleichen.

Bei Interesse und/oder weiteren Fragen bitte post an ICQ 121120308

(edit: auch wenn ich offline bin bitte melden ich schreib auf jeden fall zurück )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Alternativ könnt ihr euch auch bei mir melden,ich bin auch als jochen-sep hier im Forum bekannt,spiele auch in der Com,man kann echt nur gutes sagen bis auf die wenigen Mitglieder eben...es gibt auch ein Tippspiel und alle sind sehr altiv!

ICQ 268-538-349
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

noch was für eventuelle Interessenten :

Prämien gibts für den Spieltagsgewinner ( 1.000.000 ) und die weiteren Plazierten in 200.000er-Schritten abwärts.

Toptipps auf die jeweiligen Topbegegnungen des Spieltages können abgegeben werden, um weitere Prämien einzusacken.

Turniere innerhalb der Liga werden über mehrere Spieltage ausgetragen.

Wie sich das für ne nette Liga gehört, immer wird was geboten

also wartet nicht länger und beweist was ihr draufhabt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group