preload
basicPlayer

Mitspieler fehlt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 13:52   Titel: Mitspieler fehlt Antworten mit Zitat

Hallo bei uns in der Community "Der Kreis" http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=159760

fehlt irgendwie ein Mitspieler. Am 1.Spieltag ging er noch in die Wertung mit ein, am 2. weiß ich es nicht mehr. Aber in den News steht auch nciht, dass er nicht mehr mitspielt oder sonstiges. Könntet ihr da mal nachschauen, was da gewesen sein könnte?
Der Spieler hieß: Handball *Niederpleis*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Oh ich sehe grad, dass bei ihm Plus-Player steht. Er hat sich ausversehen wohl als Plus-Player angemeldet, könntet ihr ihn bitte wieder zurückstufen? http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1143886
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Er soll sich persönlich melden. Wenn ich an seinem Account was ändern soll, dann will ich das von ihm wissen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich ausversehen als plus player angemeldet.
kannst du das bei mir bitte wieder umstellen??
fände ich sehr nett!!!


mfg handball *niederpleis*

mein benutzername ist 9.7.1993

jubey ist mein bruder.... kann mich mit meinem eigenen oben nicht reinschreiben..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dich im Forum auch gesperrt noch einloggen. Naja, bevor die Sache kompliziert wird, ich hab den Account ausnahmsweise zurückgesetzt. Wenn so ein Versehen passiert, sofort melden - nicht erst, wenn der Account gesperrt ist.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group