preload
basicPlayer

Dome Liga sucht viele fleißige Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 19:24   Titel: Dome Liga sucht viele fleißige Spieler Antworten mit Zitat

Also in dieser Liga startet ihr mit einer zugelosten Mannschaft + 20 Mio € Startkapital.

Nach Saisoabschluss dürft ihr eure Mannschaft behalten und bekommt noch 5 Mio. € extra drauf.

Der Meister bekommt zusätzlich noch mal 5 Mio
der zweite 3 Mio.
und der dritte 1 Mio.

Zusätzlich zur Saison wird noch der DFB Pokal ausgespielt und zur Winterpause spielen wir mit einer anderen community noch die Championsleague und den Uefa - Cup aus.

Für diese gibt es dann nochmal eine zusätzliche Prämie.

Durch die vielen Pokale suchen wir noch 17 Spieler.

Die Community lautet Dome Liga. Passwort gibt es nicht.
Es wäre schön wenn sich Leute anmelden würden denen das Spiel auch wichtig ist und die auch spaß daran haben dauerhaft in einer Community vertreten zu sein.
Ich Freue mich jetzt schon auf euch und auf eine spannende Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 19:42   Titel: Europapokal Antworten mit Zitat

Wäre echt super wenn wir auch diese Community so schnell wie möglich voll bekommen würden, so könnten wir schon bald mit den ganzen Pokalen los legen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group