preload
basicPlayer

my account wurde gehackt..und dabei der pro palyer aboniert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 22:33   Titel: my account wurde gehackt..und dabei der pro palyer aboniert Antworten mit Zitat

Wie kann ich das wieder rückgängig machen, ohne das ich den player zahlen muss.. sory wusste nit wo ich das rein haun soll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke auch für deine Mail. Habe dich eben wieder zurückgesetzt.

Gruß,
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 14:33   Titel: bei mir auch bitte zurücksetzen Antworten mit Zitat

Hi Micha,

hab bei mir genau dasselbe Problem, allerdings weiß ich nicht ob mein Account gehackt wurde oder ob ich irgendwo ausversehen/unbewusst rumgeklickt hab, auf jeden Fall steht bei mir auch Comunio PlusPlayer und Geldbetrag bitte überweisen!
Bin mit der kostenfreien Variante bisher zufrieden gewesen und möchte auch weiterhin es so nutzen !

Vielen Dank für die Mühe,

mfg
donwilli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 20:19   Titel: Re: bei mir auch bitte zurücksetzen Antworten mit Zitat


DonWilli hat folgendes geschrieben:
Hi Micha,

hab bei mir genau dasselbe Problem, allerdings weiß ich nicht ob mein Account gehackt wurde oder ob ich irgendwo ausversehen/unbewusst rumgeklickt hab, auf jeden Fall steht bei mir auch Comunio PlusPlayer und Geldbetrag bitte überweisen!
Bin mit der kostenfreien Variante bisher zufrieden gewesen und möchte auch weiterhin es so nutzen !

Vielen Dank für die Mühe,

mfg
donwilli


Ich hab auch dich ausnahmsweise zurückgesetzt. Bitte ändere dein Passwort und sei in Zukunft vorsichtig, wo du hinklickst.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 10:14   Titel: brauche als neuling eben hilfe.. Antworten mit Zitat

hallo. habe auch das problem das ich mich gestern angemeldet habe und weiß nun nicht welchen status ich habe . will eigentlich die kostenlose variante denn in unser community sind alle mit einem "normalen" status angemeldet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 17:54   Titel: Re: brauche als neuling eben hilfe.. Antworten mit Zitat


fortius hat folgendes geschrieben:
hallo. habe auch das problem das ich mich gestern angemeldet habe und weiß nun nicht welchen status ich habe . will eigentlich die kostenlose variante denn in unser community sind alle mit einem "normalen" status angemeldet.


Du spielst die normale kostenlose Varainte. Du hast nur in den ersten zwei Wochen die Plus-Player-Features zum Test.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

ah so ist das. besten dank für die schnelle antwort..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

hii mein Freund hat sich vor kurzem neu angemeldet hier, er hat sich aussversehen als Plus Player angemeldet er wollte nur rumgucken, was es heir si alles gibt, er hat mir eine Kopie von der Mail geschickt geht das irgendwie rückgänig?
Wäre sehr nett ich habe ihn auch gesagt er soll in Zukunft die Experimente rauslassen!


ComName:PAK(SGE)
Username:Kashif1991
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 19:01   Titel: Antworten mit Zitat


Qasim hat folgendes geschrieben:
hii mein Freund hat sich vor kurzem neu angemeldet hier, er hat sich aussversehen als Plus Player angemeldet er wollte nur rumgucken, was es heir si alles gibt, er hat mir eine Kopie von der Mail geschickt geht das irgendwie rückgänig?
Wäre sehr nett ich habe ihn auch gesagt er soll in Zukunft die Experimente rauslassen!


ComName:PAK(SGE)
Username:Kashif1991


Bitte nur einmal posten. Danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group