preload
basicPlayer

NEUE LIGA mit 18 Teams startet heute!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 14:35   Titel: NEUE LIGA mit 18 Teams startet heute! Antworten mit Zitat

Die "T-Com Bundesliga 2006/07" startet heute!
Die Liga wird aus 18 Teams bestehen. Hier die Beschreibung:
Wenn ihr euch damit identifizieren könnt, meldet euch an!

Die "T-Com Bundesliga 2006/07" wird aus genau 18 Mannschaften bestehen. Sobald sich der 18. angemeldet hat wird die Anmeldung geschlossen. Die Liga soll langfristig bestehen und Spaß bringen, daher nur anmelden wenn ihr sehr aktiv seid (jeden Tag online), und schon etwas Erfahrung mit comunio habt. Es wird ein Tippspiel und einen Pokal geben. Prämien wird es geben, aber nur in kleinem Umfang, um von Anfang an gleiche Bedingungen für alle zu schaffen.
In dieser Com ist ICQ PFLICHT, darüber können Mitspieler besser kontaktiert und besser verhandelt werden. Jeder der sich anmeldet muss sich als erstes bei mir über ICQ melden, und ein kleines "Vorstellungsgespräch" machen. Jeder der mich nicht innerhalb von 15 Minuten kontaktiert wird wieder gelöscht. Keine Doppelanmeldungen! Ansonsten Ausschluss!
Meldet euch alle mit einem erfundenen Mannschaftsnamen an, nicht mit eurem eigenen!
Ich bin ein erfahrener und engagierter Leiter, und freue mich auf die neue Herausforderung!

Gruß Martin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

noch 16 Plätze frei!
Kommt rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

so ich wäre gerne dabei

icq: 209457413
name im comunio: v.Persie11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

wär auch gern dabei!

icq:267769561
1.FC Barbalona
i.A. Manager Tiger Wutz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

wäre auch dabei!

aber muss ich für jede neue community wieder 8 euro zahlen?

icq: 297587914

name ist patrick wink
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 00:47   Titel: Gründung verschoben! Antworten mit Zitat

Hi, ich bins Amat.

Die Gründung der Com wird verschoben auf: SAMSTAG den 26.08.
Ich werde die Com von Anfang als private Com starten, und alle die sich hier im Beitrag melden kontaktieren und das Passwort am Samstag mitteilen.
Bitte meldet euch wenn ihr Bock habt hier im Forum MIT ICQ-Nummer. Sollten sich bis Samstag keine 18 gemeldet haben verschieben wir den Start nochmal, was allerdings keinen großen Unterschied macht da die Bundesliga eine dreiwöchige Pause einlegt.

Freue mich auf eure Antwort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Amat...

Ich bin zwar nachwievor in einer Com habe aber für nen Kumpel ne neue Gesucht und da bin ich auf diesen Thread gestoßen.

Also sein Name ist: Mano Bläsing
ICQ: 190-376-574

Melde dich einfach bei ihm...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind noch 13 Plätze frei!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group