preload
basicPlayer

!!!CRAZYshotz suchen aktive Mitspieler!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 17:49   Titel: !!!CRAZYshotz suchen aktive Mitspieler!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

...hab empfohlen bekommen hier bei comunio mitzumachen, weil ich bei andren managerspielen schon dabei bin, nur comunio noch nich kannte!

Also, ich hab jetzt direkt mal ne eigene PRIVATE community/liga gegründet und die heißt: crazyshotz -> meldet euch an, passwort: vierzuvier

Jeder, der mitspielen will startet mit 20Mio.+Mannschaft, einzigste Voraussetzung ist, dass ihr euch auch wirklich um euer team kümmert (aktiv seid).

Wer Lust hat, bitte melden! Egal ob mit oder ohne Erfahrung, Anfänger sind genauso willkommen...

bis dann,
gruß,
stefan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey leute!!!

Ich wollt nochmal auf unsere Liga aufmerksam machen....

Mitspieler werden immer noch gesucht, also ...

- keine doofen fragen stellen
- net einpennen
- und auch nich zu viel bier runterkippen, dafür is später zeit

... sondern bei uns "crazyshotz" anmelden!!!

Bis dann,
mfg, stefan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

die leg gibts nech
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte mich anmelden geht aber nicht!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

wöär schön wenn s die com gebn würd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry...

An alle: diese Liga existiert nicht mehr! Da keiner in meine Liga wollte, und ich in ner Liga spielen wollte, hab ich meinen Account gelöscht und mich neu angemeldet!

ciao,
stefan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group