preload
basicPlayer

DieAnstalt sucht ehrliche Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 11:07   Titel: DieAnstalt sucht ehrliche Mitspieler Antworten mit Zitat

Als Communityleiter der Anstalt, suche ich hiermit noch weitere Mitglieder für unsere Liga. Wir sind ein sehr harmonischer Haufen, symphatisch und bunt gemischt. Die Alterspanne reicht von 21 bis 55. Allerdings sind bei uns nun einige ausgestiegen, da sie sich mehr aufs kicker-Managerspiel konzentrieren möchten.

Wir nehmen die Sache zwar nicht zu ernst, aber dennoch geht es bei uns fair zu. Daher möcht ich den Überblick behalten, was eine Bewerbung erfordert.

Die Transferregelung ist bei uns auf 2Tage gesetzt - 13 Spieler sind immer auf der Liste. Späteinsteiger bekommen 1Mio Bonus. Nach jedem Spieltag bekommen die TOP5 Extra-Gelder - in 100.000er Schritten.

Der Meister erhält 5Mio usw.

Bei Interesse bewerbt euch einfach bei mir:

dennis-schuld@t-online.de


Danke für Euer Interesse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group