preload
basicPlayer

PUNKTEVERGABE SEHR UNÜBERSICHTLICH !!!!!!!!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 00:33   Titel: PUNKTEVERGABE SEHR UNÜBERSICHTLICH !!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

wollte meinen Unmut doch einfach mal schnell kund tun.
Mir ist folgendes aufgefallen:
In unserer COMUNITY gibt es Mitspieler, die nicht einmal mit 11 Spielern in den Spieltag starten.
Meiner Einer hat das getan ( auch wenn ich den AUFSTELLUNGSZEITPUNKT verpennt habe und mit einem verletzten Spieler im TOR begonnen habe )
OK, soweit so gut.
Nun finde ich sehr eigenartig, dass ich in der Gesamtbewertung sogar 12 Punkte abgezogen bekomme und alle anderen werden garnicht berücksichtigt ( obwohl teilweise nicht genug Spieler eingesetzt wurden )
Diese (meine) Mitspieler bekommen einfach keine Punkte. Weder positiv noch negativ.
Irgendwie bin ich echt recht angepi.......... deswegen.

Versteht mich bitte nicht falsch, kriege mich auch wieder ein. Verstehe nur diese BERECHNUNG und -die damit verbundene ungerechtigkeit- überhaupt nicht.................................................................

So, dass mußte einfach jetzt mal raus........................

Würde mich freuen, wenn mir jemand diesbezüglich etwas erklären könnte..................................

DANKE EUCH IM VORRAUS,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand Freitag morgen im Minus war, dann gibts am Spieltag keine Punkte. Weder positive noch negative
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punkte werden nach den Regeln (siehe unter Spielinfos) vergeben. Wenn deine Mitspieler 0 Punkte bekommen haben, dann haben sie entweder gar keinen Spieler aufgestellt (gibt 0 Punkte), waren in Minus oder sind in der Summe der Spieler auf 0 Punkte bekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group